SGA > Sportangebot > Handball > Nachrichten

Aktuelles

Herren I gegen HSG WBW

Der Erste gegen den Letzten, zumindest auf dem Papier sollte dies eine klare Geschichte werden

2. Mai 2016 von von Michael Dries

SG Arheilgen vor Titelgewinn

Die 1. Herren der SG Arheilgen stehen kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga Süd.

Am kommenden Samstagabend (30.04.2016 20:00 Uhr) spielt die SG Arheilgen zuhause im Sportzentrum gegen den Absteiger HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Mit einem Sieg im brisanten Derby spielen die Oarhelljer Handballer nächste Saison eine Liga höher.

28. April 2016 von Florian Zeising

Damen: Sieg im letzten Saisonspiel – ungeschlagener Aufsteiger

FSG Büttelborn II - SG Arheilgen 16:23 (6:12)

Am vergangenen Samstagnachmittag traten die Damen der SGA zur Ihrem letzten Saisonspiel in der Spielzeit 2015/2016 an. Zu Gast war man an diesem Tag bei der zweiten Auswahl der FSG Büttelborn. Direkt nach dem Anstoßpfiff legten die Oarhelljer Mädels los wie die Feuerwehr.

Herren I gegen Erbach

Ein letztes Mal auswärts antreten für diese Saison

24. April 2016 von von Michael Dries

Damen: Ungefährdeter Sieg im letzten Heimspiel der Saison

SG Arheilgen - ESG Crumstadt/Goddelau 29:11 (15:3)

Vergangenen Sonntag spielten die bisher ungeschlagenen Damen der SGA gegen den Tabellenvorletzten ESG Crumstadt/Goddelau. Trotz des bereits erreichten Aufstiegs in die Bezirksliga A, wollten die Arheilgerinnen beim letzten Heimspiel der Runde nochmal eine solide Leistung abrufen und die Partie deutlich für sich entscheiden.

Herren: Erste Mannschaft siegt verdient

SG Arheilgen - ESG Crumstadt/Goddelau 33:29 (16:13)

Am vergangenen Samstagabend spielte die 1. Herrenmannschaft der SG Arheilgen gegen die ESG Crumstadt/Goddelau. Das Hinspiel endete in einem spannenden Spiel knapp mit 28:30. Durch den jüngsten Auswärtssieg bei der SKG Bonsweiher war die Motivation natürlich enorm, auch im 15. Spiel hintereinander nicht zu verlieren. 

17. April 2016 von Florian Zeising

Zwote siegt in Heppenheim

HC VfL Heppenheim II – SG Arheilgen II 25:27 (16:14)

Am Sonntagabend konnte die Zwote es den Damen gleichtun und einen Auswärtssieg in Heppenheim feiern. Allerdings taten sich die Herren deutlich schwerer, die Gastgeber lagen lange in Führung.

13. April 2016 von Sebastian Beutel

Herren I gegen Bonsweiher

Besonders auszeichnen konnte sich hierbei Florian Zeising. Hätte man ihn gefragt was er von Bonsweiher halte, wäre die Antwort wohl gewesen, "eigentlich fast alles". Nicht umsonst wurde bereits nach dem Spiel auf der HBZ-Seite geschrieben: Zeising macht den Wolf!

11. April 2016 von von Michael Dries