Saisonabschluss der weiblichen E-Jugend 2023/2024

22.04.2024

Ein Knaller zum Schluss - zu Gast bei den „ganz Großen“

Wie üblich, endete für die Handballjugend auch in diesem Jahr die Saison vor den Osterferien. Doch bevor man die „Großen“ Richtung D-Jugend verabschiedete, hatte sich das Trainerteam traditionsgemäß etwas Besonderes für Ihre Mädels einfallen lassen. In diesem Jahr organisierte man einen gemeinsamen Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen. Für viele Mädels sollte dies der erste Besuch eines Bundesligaspieles werden. Ihre „Stars“ zu treffen sorgte natürlich bereits bei Verkündung für viel Aufregung. Vergangenen Donnerstag war es dann endlich soweit, man machte sich auf den Weg in die SAP-Arena um sich die Partie der Löwen gegen die MT Melsungen anzusehen. Nach einem spannenden Match mit vielen Eindrücken sammelten die Mädels fleißig Autogramme von den Profis, was für sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Begeisterung und Freude der Spielerinnen war deutlich spürbar und zeigte, wie wichtig solche Momente für die Entwicklung und den Teamgeist der jungen Nachwuchsspielerinnen sind.

Das Trainerteam um Martin Miedl und Nina Schulz bedankt sich bei den Spielerinnen für eine tolle Saison und ist sich sicher, mit diesem Saisonabschluss den Geschmack der Mädels getroffen zu haben.

Nun wird der Blick auf die kommende Saison gerichtet. Für die weibliche E-Jugend geht es mit einem neuen Trainerteam in die Runde. Wenn Ihr Lust auf Handball bekommen habt, schaut einfach mal auf der Internetseite der SGA vorbei (https://www.sg-arheilgen.de). Dort findet Ihr unsere aktuellen Trainingszeiten