Platzreservierung - OnlineBuchung

+++ Tennishalle geöffnet und buchbar +++

Abonnements und Wertkontingente

Einzelstunden stornieren

Sie können Ihre gebuchten Einzelstunden bis 12 Stunden vor Spielbeginn kostenlos über das Online Buchungssystem stornieren. Innerhalb der 12 Stunden vor Spielbeginn ist eine Stornierung nicht mehr möglich und die Stunde ist zu bezahlen.

Unsere neue Tennishalle

Für unsere neue Tennishalle haben wir uns als Platzbelag für das Sandplatz-System CONIPUR PRO CLAY (siehe unten das Schema und das Video von den Verlegearbeiten) entschieden. Dieser von der ITF offiziell als Sandplatz anerkannte Belag hat die gleichen Spieleigenschaften wie ein klas­sischer Ascheplatz. Wir haben uns natürlich selber davon überzeugt, dass das nicht nur eine „Werbeaussage“ ist – einziger Unterschied, es gibt keine Platzfehler mehr!

Top-Events wie der Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart und verschiedene FedCup Begegnungen werden schon seit mehreren Jahren auf diesem Belag ausgetragen.

Ein weiteres wichtiges Kriterium für eine gute Tennishalle ist die Beleuchtung. Auch hier sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben uns für eine LED-Beleuchtungsanlage modernster Bauart entschieden. Die Anlage garantiert eine gleichmäßige und blendfreie Ausleuchtung der Plätze mit 500 Lux.

Auch über ein eigenes Sozialgebäude mit Umkleideräumen, Duschen und Toiletten verfügt unsere neue Halle natürlich. Ein Aufenthaltsraum z.B. auch für „Tennispartys“ ist ebenfalls vorgesehen.

Sichern Sie sich rechtzeitig eine Spielmög­lichkeit in Darmstadts modernster Tennishalle!