Die SGA Alten Herren

Die Alten Herren der SG Arheilgen sind eine muntere Truppe, die sich sportlich sehr aktiv zeigt, aber auch viele gesellige Veranstaltungen anbietet und durchführt. Mehr als 20 "aktive" Spiele stehen regelmäßig zur Verfügung, über 60 Personen zählen insgesamt zum AH-Kreis.

Höhepunkt jeden Jahres ist das Feldturnier am Sportplatz "Arheilger Mühlchen", zu dem wir an Fronleichnam immer wieder gerne neben AH-Mannschaften aus der näheren Umgebung unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet, den FC Marl (vorm. VfL Drewer), begrüßen dürfen.

Unsere Gegenbesuche in Westfalen finden meistens im Frühjahr statt. Auch ein Hallenturnier wird jährlich im schmucken SGA-Sportzentrum durchgeführt; hier wird der freundschaftliche Kontakt zu den anderen Darmstädter AH-Teams gepfelgt, bzw. vertieft.

Veranstaltungen und Ausflüge - neben einer "Herrentour" im Herbst gibt es noch verschiedene gesellige Termine (monatlicher Stammtisch, Tennis-Event, Kegelturnier, Radtour, Weinprobe und vieles mehr) werden geplant und durchgeführt von unserem Reiseausschuss.

Kontakt: ah(at)sgafussball.de

Trainingszeiten: Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr (im Sommer Hauptfeld)