Vereinsmeisterschaft 2019


Nach dem neunten Spieltag ist die Vereinsmeisterschaft beendet.

Es wurde engagiert, aber fair, und auf hohem Niveau gespielt. Es gab für alle Teilnehmer Optionen auf gute Plätze, und für einige auf den Vereinsmeistertitel. Den holte sich Heinrich schon am vorletzten Spieltag.

Gratulation an Heinrich als neuen Vereinsmeister, und ein Kompliment an alle Teilnehmer für den spannenden sportlichen Wettbewerb!

 
 

Die Schlusstabelle (nach 66 gewerteten Spielen)

Platz Name Punkte
1. Heinrich 83
2. Georg 74 +1 dir. Vgl. mit Hans
3. Hans 74
4. Rolf 65 +2 dir. Vgl. mit Ottmar & Norbert
5. Ottmar 65 +1 dir. Vgl. mit Norbert
6. Norbert 65
7. Gabi W. 64
8. Andreas 56 +1 dir. Vgl. mit Erika
9. Erika 56
10. Ute 47 +1 dir. Vgl. mit Jens
11. Jens 47
12. Gaby B. 29
 
 

Boule-Vereinsmeister der SG-Arheilgen:

Heinrich Heinzl

 
 
 

Dies sind die diesjährigen Ergebnisse 2019, sowie hier die historischen Ergebnisse 2018 und Ergebnisse 2017.

Und hier sind die Spiel- und Wertungsregeln sowie die Spieltermin-Regeln.


 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum