Die Vereinsmeisterschaft 2023 ist beendet

Einige Spieler konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr antreten, oder wollen es aus persönlichen Gründen nicht. Die ausfallenden Spiele wurden für die Gegner als gewonnen gewertet. Wo es nach der Punktezählung Gleichstände gab, sind die Zusatzpunkte aus dem direkten Vergleich (in der Tabelle: DV) berücksichtigt.

 
 

Hier ist nun die Schlußtabelle:

Platz Spieler*in Punkte Bemerkung
1 Reiner C. 134
2 Gabi 125
3 Jens 116 +1 DV: Norbert
4 Norbert 116
5 Andreas 107 +4 DV: Hans, Rainer, Rolf, Wolfgang
6 Erika 107 +3 DV: Andreas, Klaus, Wolfgang
6 Klaus 107 +3 DV: Andreas, Rolf, Wolfgang
6 Rolf 107 +3 DV: Erika, Hans, Rainer
6 Wolfgang 107 +3 DV: Hans, Rainer, Rolf
6 Rainer L. 107 +3 DV: Erika, Hans, Klaus
11 Hans 107 +2 DV: Erika, Klaus
12 Georg 89
13 Wolf 62
14 Elfriede 53 +1 DV: Petra
15 Petra 53
 
 

Die Leistungen liegen im Mittelfeld so eng beieinander, daß es dort zu vielen Mehrfachplatzierungen kommt. Bei früheren Meisterschaften war dies nicht so krass. Unser Reglement läßt dies zu, und es ist ja auch nicht schlecht, sich am Ende auf gleich gutem Niveau wie andere zu finden. Wer damit nicht zufrieden ist, kann ja die Gleichplatzierten zu einem sportlich-fairen Entscheidungsspiel fordern - Allez les boules!

In der Tabelle fehlen die am Schluß nicht mehr angetretenen Spieler.

Hier sind nochmal die Einzelergebnisse dieses Jahres.


Aktueller VEREINSMEISTER: Reiner Cepa

 
 

Bitte beachtet die Spiel- und Wertungsregeln, und die Spieltermin-Regeln.


 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330

Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520

Telefax: 06151 / 351212

sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum