Hallo Leute,

Willkommen im Bereich unserer Zukunft.
Hier findet ihr alle Infos rund um das Training, kommende Termine, die Rangliste und vielem mehr.

Wir, das sind Patrick Wurzel, Christian Witt, Michael Sluckin, Patrick Nicklas, Jendrik Seibert, Christofer Pinz, Lea Weis, Kevin Xia und Jan Seemann, sind ein junges und engagiertes Trainerteam.

Wollt ihr einfach mal reinschnuppern und ausprobieren, ob die schnellste Rückschlagsportart was für euch ist? Dann schaut doch einfach in unserem Anfängertraining vorbei. Habt ihr bereits aktiv gespielt und sucht eine neue Herausforderung? Dann kommt in unserem Fortgeschrittenentraining vorbei. Seit ihr auf dem Weg zum Profi und sucht die bestmögliche Unterstützung, um zu schauen wie weit es für euch gehen kann? Dann qualifiziert euch über das Fortgeschrittenentraining für unsere Leistungsgruppe. Alles was ihr braucht ist Motivation, Sportkleidung und Hallenschuhe. Training ist immer Mittwochs und Freitags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr (Leistungsgruppe), 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr (Fortgeschrittenengruppe), 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr (Anfängertraining).

Also egal ob Anfänger oder Profi, 6 Jahre oder 16 Jahre alt, schaut einfach rein, wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen, sind wir jederzeit unter SGA-TT-Nachwuchs@web.de für euch erreichbar.

Anfängertraining

Trainingszeit: Mittwoch und Freitag 17:30 Uhr - 18:45 Uhr

Trainer: Jendrik Seibert, Michael Sluckin, Jürgen Bettermann, Dominic Lopriore, Hubert Schulte und Christopher Pinz

Beschreibung: Wollt ihr einfach mal reinschnuppern und schauen ob die schnellste Rückschlagsportart was für euch ist? Dann schaut vorbei! Eine Anmeldung und ein Schläger sind zum reinschnuppern nicht nötig. Alles was ihr braucht ist Motivation, Sportkleidung und Hallenschuhe.

Fortgeschrittenentraining

Trainingszeit: Mittwoch und Freitag 18:15 Uhr - 19:30 Uhr

Trainer: Jan Seemann, Patrick Wurzel

Beschreibung: Habt ihr bereits aktiv gespielt und sucht eine neue Herausforderung? Dann schaut doch einfach in unserem Fortgeschrittenentraining vorbei. Eine Anmeldung und ein Schläger sind zum reinschnuppern nicht nötig. Alles was ihr braucht ist Motivation, Sportkleidung und Hallenschuhe.

Leistungsgruppe

Trainingszeit: Mittwoch und Freitag 17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Trainer: Lea Weis und Patrick Nicklas (C-Trainer)

Beschreibung: Ihr seit bereits in unserem Fortgeschrittenentraining, seit außerordentlich motiviert und bringt das nötige Talent mit? Dann ist unsere Leistungsgruppe genau das richtige für euch. Christian Witt, Jan Seemann und der ehemalige Regionalliga-Spieler und heutige Hessenliga Spieler Patrick Nicklas (C-Trainer) fordern und fördern euch Stunde um Stunde, um auch das letzte bisschen aus euch raus zu kitzeln!

Obere Reihe, v.l.n.r.: Patrick Wurzel, Christian Witt, Michael Sluckin, Jan Seemann, Patrick Nicklas
Untere Reihe, v.l.n.r.: Rafael Khachatouriani, Jendrik Seibert, Lea Weis, Kevin Xia, Christopher Pinz