„Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein“

12.11.2019

Handballtrainer der SG Arheilgen kämpft gegen einen besonderen „Gegner“

Zum Zeichen der Solidarität wurde am Samstagmittag im Bürgerpark ein besonderes Präsent überreicht. Andreas, seines Zeichens einer der Trainer der weiblichen E-Jugend, bekam ein T-Shirt im Namen des Vorstandes, der Jugendtrainer und anderen Mitglieder der Handballabteilung überreicht. Die Freude war sichtlich groß, sollte dies vor allem den symbolischen Charakter der Unterstützung durch den Verein darstellen und Kraft für die kommenden Wochen und Monate bedeuten, in denen die Krankheit einiges an Tribut zollen wird.
Andreas wird nach der krankheitsbedingten Auszeit aber sicher auch diesen „Gegner“ besiegt haben und wieder mit 100% Leidenschaft seine Mädels am Spielfeldrand unterstützen können. Der Verein wünscht Andreas auf diesem Wege all das Beste und hofft, ihn wieder zeitnah mit einem großen Lächeln im SGA Sportzentrum begrüßen zu dürfen.