Trainieren wie die Profis

04.11.2017

SGA-Nachwuchsspieler waren Teilnehmer bei der Sonderveranstaltung "Trainieren wie die Profis" vom Tenniskreis Darmstadt im Kempinksi, Grafenbruch, mit der Alexander Waske Tennis University

Hinten v.l.n.r.: Trainer u. Tourcoach AWTU Robert Senic, Nicolas Frank (SG Arheilgen), Lisa Marie Herold (SG Egelsbach), Tammo Kreiser (SG Arheilgen), Timo Bühler (TC Seeheim), Athletik- u. Fitnesstrainer AWTU Filip Lovric, Katja Lechner (TCB 2000 Darmstadt-Bessungen), Gründer u. Geschäftsführer AWTU ehemaliger Weltklassespieler und Davis-Cup Held Alexander Waske, Alexander Bund AWTU. Vorne v.l.n.r.: Noel Sturm, Niklas Deutscher, Lennon Sturm (alle TuS Greisheim), Nadine Nisandzic (TCB 2000 Darmstadt-Bessungen), Linda Lindenau (TC Bickenbach)

Unsere Tennis-Nachwuchsspieler hatten sich für die Teilnahme an der Sonderveranstaltung des Tenniskreises Darmstadt durch ihr gutes Abschneiden bei verschiedenen Turnieren qualifiziert. Hier geht's direkt zum ausführlichen Bericht und Impressionen vom Tenniskreis Darmstadt.....