Rennrad-Wochenende

Ein verlängertes Wochenende als Rennrad-Trainingslager. In der Freizeit- und Begegnungsstätte "Neuscharfeneck" zu Ramberg/ Pfalz

Ort

Ramberg/Pfalz

Termine
Do, 09.05.2019, 09:30 Uhr - So, 12.05.2019, 18:00 Uhr


Auch in 2019 wird es wieder ein Trainings-Wochenende geben. Wir fahren dieses Mal in die Pfalz:

https://www.gruppenhaus.de/freizeit-und-begegnungsstaette-neuscharfeneck-ramberg-hs3439.html

https://www.lebenshilfe-ld-suew.de/freizeit-amp-ferienanlage/ 

Theo hat dort für 20 Menschen vorbestellt, wenn wir mehr werden ist das auch okay, das Haus ist groß genug.

Wenn jemand mitmöchte der nicht in der Tria-Abteilung oder SGA ist, kein Problem, auch das ist möglich, dann bitte eine extra Mail an Theo.

Abteilungsmitglieder haben bis zum 31.03. Vorrang.

Wir fahren am 9. Mai (Donnerstag, Treffen um 9:30 Uhr) los und bleiben bis zum 12. Mai 2019.
Hin- und Rückfahrt mit Rennrad, Gepäck wird transportiert.
Individuelle Anreise möglich, z. B. ein Tag später und/oder mit Bahn bzw. eigenem PKW.

Anmeldung über Doodle (s. Mitgliederbereich)

Elke wird uns mit ihren Kochkünsten wohlernähren und so bleibt nur noch, uns mit genug Luft in der Kette auf den Weg zu machen.

Kosten ca. 80 € für Abteilungsmitglieder.

Gerne könnt ihr euch auch schon mal über Touren dahin (DA-Ramberg) und dort herum, Gedanken oder Files machen. Physio-Einheiten, Radtechnik, Yogaübungen, Gesellschaftsspiele, alles ist möglich, wer sich einbringen möchte, immer zu.
Bettwäsche ist vor Ort, nichts mitbringen außer Handtücher.
W-lan ist auch vorhanden.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum