Neujahrsempfang

Interne Veranstaltung der Abteilung.

Ort

Termine
Sa, 05.02.2022, 16:00 Uhr - So, 06.02.2022, 02:00 Uhr

 

Für den 5. Februar 2022 plant das Fun-Team wieder einen Neujahrsempfang der Triathlon-Abteilung. Die Location steht noch nicht fest, aber wir werden wieder in Darmstadt ein gemütliches Restaurant auswählen, wo wir wie die Jahre zuvor einen ausgelassenen gemeinsamen Abend mit leckerem Essen und Unterhaltung verbringen werden. Vorher geht es ab 16:00 auf einen besonderen Stadt-Rundgang.

Aus der Beschreibung des Rundgangs:
"Die Freundschaft von Heinrich Emanuel Merck und Justus von Liebig und deren Bedeutung für die heutige Forensik gehören ebenso zum wissenschafts-historischen Rundgang wie die Anfänge der Fa. Merck in Darmstadt."

Wie bei den bisherigen Neujahrsempfängen übernimmt die Abteilung wieder die Kosten für das Essen (nicht Getränke) für Abteilungsmitglieder, Trainerinnen, Trainer und diejenigen, die beim Mühlchen-Triathlon mitgeholfen haben. Partnerinnen bzw. Partner der Vorgenannten sind genauso willkommen, bezahlen aber bitte auch das Essen selbst. Die Führung ist für alle frei.

Für die Auswahl des Restaurants und die Buchung des Rundgangs benötigen wir eine ungefähre Teilnehmendenzahl, daher bitten wir euch schon jetzt, euren Kalender zu prüfen und euch bis zum 23.12. in die Umfrage einzutragen, ob ihr am Abendessen und/oder der Führung teilnehmen möchtet:
s. Mitgliederbereich.
Die Veranstaltung steht natürlich unter dem Vorbehalt der Entwicklung der Corona-Situation und den daraus resultierenden Maßnahmen.

Weitere Informationen kommen sobald wir alles gebucht haben.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum