Start oder Ergebnis melden

(für Abteilungsmitglieder)

Es wäre schön, wenn ihr eure Starts bzw. Ergebnisse bei diversen Wettkämpfen (Triathlons, Läufe, Radrennen, Schwimmwettkämpfe, Seifenkistenrennen usw.) immer bei Bernd E. meldet (E-Mail s. Mitgliederbereich), damit er die Infos eintragen kann und nicht auf Zufallsfunde angewiesen ist.
Wenn ihr für unsere Abteilung starten wollt (ja bitte 😊), dann gebt während der Wettkampf-Anmeldung beim Veranstalter nach Möglichkeit bitte immer genau folgendes als Vereinsbezeichnung an:

SG Arheilgen-Triathlon

Und zwar exakt so, d.h. ein Leerzeichen nach "SG"; "Arheilgen" mit nur einem "i"; mit Bindestrich (bzw. Minus) zwischen "Arheilgen" und "Triathlon", kein Leerzeichen vor und auch keines nach dem Bindestrich; Groß- und Kleinschreibung beachten. Damit wird das Auffinden erleichtert, ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet und eine Teamwertung ermöglicht. Danke!

Und nach dem Wettkampf wäre es toll, wenn ihr Fotos und einen kurzen Bericht (Stichwörter reichen auch) an Kathrin (Presse) und Bernd E. (Website) schicken würdet - E-Mails im Mitgliederbereich.