Spielbericht vom 05./06.09.2020

06.09.2020

Spielbericht vom 05./06.09.2020

Jugendmannschaften

2. Junioren U12 (KLA): Die Begegnung gegen den TC Erzhausen II verlor die Mannschaft mit 1:5. Lediglich M. Schupp gewann seine Einzelbegegnung. Juniorinnen U12 (KLA): Einen klaren 6:0 Erfolg gab es für die Mädels gegen den TSG 46 Darmstadt. M. Kreutz, E. Jordan, H. Watolla und L. Fladerer gewannen alle ihre Einzel. Auch die Doppel Kreutz/Jordan und Watolla/Fladerer waren erfolgreich. 1. Juniorinnen U14 (KLA): Den Mädels gelang ein 3:3 Unentschieden gegen SG Egelsbach und somit konnten sie sich auch den 1. Platz in der Tabelle sichern. Erfolgreich waren im Einzel R. Geerdsen und A. Ludwig, sowie das Doppel Thielmann, M./Geerdsen. 1. Junioren U18 (BLA): Das Team konnte sich gegen RW Gernsheim den 5. Sieg in Folge mit einem klaren 6:0 holen. Es punkteten für die SGA im Einzel T. Kreiser, K. Hitzel, M. Klan und J. Walter. Weitere Punkte folgten durch die Doppelpaarungen Kreiser/Klan und Hitzel/Walter. 2. Junioren U18 (KLA): Die Jungs konnten sich einen 4:2 Sieg gegen den TV Groß-Umstadt holen. Es punkteten für die SGA im Einzel M. Ongsiek, H. Ohm und M. Hofmann, sowie das Doppel Ohm/Wojewodka, J. Juniorinnen U18 (BOL): Da die gegnerische Mannschaft nicht zum Spiel antrat, gewannen die Mädels mit 6:0.

Erfolgreiches Spielwochenende - 1 Aufstieg

2. Herren 30 (GL): Die Mannschaft konnte sich einen knappen Sieg gegen MTHC Eddersheim holen. M. Wagener, A. Bornhausen, M. Mander und T. Schwartz gewannen alle ihre Einzel. Auch das Doppel Bornhausen/Mander konnte punkten. 1. Herren 40 (VL): Durch die Spielabsage von TV Buchschlag II konnte das Team mit 9:0 gewinnen. 2. Herren 50 II (BOL): Die Mannschaft gewann gegen die SG Egelsbach II klar mit 8:1. Im Einzel waren H. Pfeiffer, W. Schmidt, A. T. Yüksel, W. Jäger und F. Kroker erfolgreich. Weitere drei Punkte für die SGA erspielten die Doppel Yüksel/Jäger, Schneider, K.-D./Lücker, T. und Kroker/Desnizza, M. 1. Damen (GL): Die Spielbegegnung gegen den TC Steinbach ging knapp mit 4:5 verloren. Erfolgreich waren im Einzel M. Dupper und K. J. Schneider, sowie die Doppelpaarungen Gehnich, M.-C. Und Zimmermann, A./Schneider. 2. Damen (BLA): Das Team musste gegen die MSG TK Raunheim/TC Kelsterbach/RW Groß-Gerau antreten und verlor knapp mit 4:5. Für die SGA erspielten H. Hammacher, J. Guenaten und L. S. Wörner die Punkte. Auch das Doppel Pfeiffer, J./Wörner war erfolgreich. Damen 50 (VL): Gegen den SC Frankfurt 80 II verloren die Damen 50 mit 3:6. Es siegten im Einzel A. Sarafzade und S. Walter-Bachmann und das Doppel Sarafzade/Walter-Bachmann war ebenfalls erfolgreich.