Bericht zum 1. Sommercamp

18.08.2020

Bericht zum 1. Sommercamp 13.- 15.07.2020

VOM 13. BIS 15.07.2020 FAND DAS ERSTE SOMMERCAMP STATT


An diesen drei Tagen konnten insgesamt 15 Kinder ihre Tennisfähigkeit weiter verbessern. Es wurde täglich fünf Stunden trainiert, in denen jeder Schlag durch zahlreiche unterschiedliche Übungen gezielt geübt wurde. In den Mittagspausen gab es jeden Tag ein Quiz, bei dem alle fleißig überlegt haben. Für die drei Teilnehmer mit den meisten richtig beantworteten Fragen gab es kleine Preise. Rachid und sein Team sorgte für abwechslungsreiches Essen (Danke an dieser Stelle!). Abschließend kann man sagen, dass alle dieses Camp, unter den Corona-Auflagen, super gemeistert haben und alle viel Spaß hatten.


"Es war toll, jeder hat sich mit jedem super verstanden und so hatte man nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine super Atmosphäre" (Trainer Max)

"Das Camp war sehr schön. Alle haben viel gelacht, die Kids haben super trainiert und der Spaß kam nicht zu kurz!" (Trainerin Kristin)

"Das Camp hat mir sehr gut gefallen. Wir haben alle viel gelernt, zusammen gelacht und einfach nur Spaß gehabt. Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf! :)" (Trainerin Simona)

Trainerteam: Simona Dörrsieb, Max Kuhn, Tammo Kreiser, Kristin Kroker

Kristin Kroker

 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.
Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt
Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

Datenschutz | Impressum