Spielbericht Jugend vom 03.05.2024

Gelungener Saisonauftakt: 3 SGA-Tennis Jugendteams siegen!

Gemischt U15 (KLA): Das erste Auswärtsspiel der Saison gegen die SKG Stockstadt konnte das Team mit 4:2 für sich entscheiden. Erfolgreich in den Einzelspielen waren Helena Watolla, Simon Krämer und Lisanne Fladerer. Einen weiteren Punkt für die MSG SG Arheilgen/RW Wixhausen konnte das Doppel mit Watolla/Fladerer holen. Juniorinnen U18 I (BOL): Erfolgreich verlief auch die erste Begegnung gegen den TC Erzhausen für die Juniorinnen U18 I. Tamina Bürklein, Emily Jordan und Clara Zörkler konnten alle ihre Einzelbegegnungen gewinnen. Auch die beiden anschließenden Doppel mit Tangemann, Janika/Bürklein und Jordan/Zörkler gewannen ohne große Probleme. Am Ende hieß es 5:1 für die SG Arheilgen. Juniorinnen U18 II (KLA): Einen klaren 6:0 Sieg gab es für die zweiten Juniorinnen U18 bei GW Walldorf. Für die Einzelpunkte sorgten Melina Kreutz, Helena Watolla, Valentina Klan und Lisanne Fladerer. Weitere zwei Punkte folgten durch die beiden Doppelpaarungen Kreutz/Watolla und Klan/Fladerer. Junioren U18 (BOL): Gegen den TC Bad König konnte die Mannschaft ein 3:3 Unentschieden erreichen. Jan Mathis Fladung und Fabian Schüller konnten beide ihre Einzelspiele erfolgreich gestalten. Einen weiteren Punkt für die SG Arheilgen erspielte das Doppel Fladung/Schupp, Mats.

v.l.n.r.: SGA-Tennisjunioren U18 I – Maurizio Klan, Frederik Werner, Lenn Mugler und Tammo Kreiser feiern Aufstieg in die Gruppelliga.