LK Turnier 2. Nightsession (25.11.2023)

25.11.2023

LK Turnier 2. Nightsession (25.11.2023)

Spielbericht


Nachdem im Vorfeld, besonders 2 Tage vor Meldeschluss, ein reges An- und Abmelden statt fand, standen nach der Auslosung endlich unsere 12 Teilnehmerinnen fest. Leider gab es selbst am Spieltag noch eine krankheitsbedingte Absage.

Punkt 18:00 Uhr ging es los. Da die meisten Teilnehmerinnen noch sehr jung waren, war immer eine Begleitperson dabei. Die ersten 6 Spielerinnen starteten um 18:00 Uhr, die nächste Runde um 19:30 Uhr, immer im 1,5 Stunden Rhythmus. Jede Spielerin hatte 2 Spiele.

In einer sportlichen und netten Atmospähre fanden faire Spiele und nette Gespräche mit den Eltern statt.

Seitens der SGA hat Melina Kreutz von den U18 Mädchen teilgenommen. Melina hat gleich stark losgelegt und ihrer „4 LK“ besseren Gegnerin beim 6:3/6:1 keine Chance gelassen. Auch das zweite Spiel konnte Melina mehr als klar für sich entscheiden.
Danke Melina, dass Du teilgenommen hast und es hat sehr viel Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.

Ein schöner Sportabend ging gegen Mitternacht zu Ende.

Und mit Abschiedssätzen wie „habt Ihr super organisiert“ und „wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch“ sind wir zufrieden nach Hause.

Heike und Stefan Frey

 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.
Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt
Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

Datenschutz | Impressum