SGA TEnnisanlage

10 Außenplätze

1 Kleinfeld

Tennishalle (Conipur Pro Clay)

CLubhaus mit Bewirtung

B-Trainer








Sandplatzhalle > online - buchung






STARKE JUGEND








TRAINING FÜR ALLE

Spaß für die ganze Familie
für Jung und Alt
 
 

SGA TEnnisanlage

10 Außenplätze

1 Kleinfeld

Tennishalle (Conipur Pro Clay)

CLubhaus mit Bewirtung

B-Trainer


1







Sandplatzhalle > online - buchung


2





STARKE JUGEND

3
4








TRAINING FÜR ALLE

5
Spaß für die ganze Familie
Spaß für die ganze Familie
für Jung und Alt
6

+++ TOP NEWS+++

 
 

3. und 4. Arbeitseinsatz am 16. und 23.10. - Kontakt Henry Kiefer 0160 97723714


+++ Die Aufstiegsfeier kann stattfinden - U18 I Saison 2021 +++

Nachdem in der Saison 2020 das Ziel Wiederaufstieg knapp verpasst wurde, war klar, dass auch das Saisonziel 2021 Aufstieg in die Bezirksoberliga heißen würde. Nachdem Corona auch in dieser Saison für einen verspäteten Rundenbeginn sorgte, ging es am 26. Juni endlich los mit einem 5-1 Heimsieg gegen Grün-Weiß Walldorf. Weiter ging es mit einem 5-1 Heimsieg gegen den SV Eberstadt. Das erste Auswärtsspiel bei der TG 75 wurde mit 6-0 gewonnen. Im Anschluss stand das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten BW Walldorf an, dass ebenfalls mit einer weißen Weste 6-0 beendet wurde. Nach einem weiteren 6-0 Auswärtserfolg gegen TUS Griesheim III war die U18 spielfrei und dank eines Erfolgs von GW Walldorf im Derby gegen BW Walldorf war der Aufstieg in trockenen Tüchern. Auch wenn das Saisonziel hier bereits erreicht war, wollte man sich auch beim letzten Saisonspiel, dem Auswärtsspiel in Nauheim keine Blöße geben. Hier wurde zum 2. Mal Nachwuchsspieler Lenn Mugler eingesetzt und er zeigte wiederum eine sehr gute Leistung. Auch dieses Spiel wurde mit einem 6-0 Erfolg beendet. Die Saisonbilanz verdeutlicht noch einmal die Überlegenheit der SGA U18 I: 12-0 Punkte, 34-2 Matchpunkte und 68-4 Sätze.

Die Aufsteiger in die Bezirksoberliga sind (v.l.n.r.): Konstantin Hitzel, MF Niklas Kuhn, Lenn Mugler, Maurizio Klan und Tammo Kreiser.
Die Aufsteiger in die Bezirksoberliga sind (v.l.n.r.): Konstantin Hitzel, MF Niklas Kuhn, Lenn Mugler, Maurizio Klan und Tammo Kreiser.

Saisonabschluss: ausführliche Spielberichte siehe unter "Meldungen" unten


Hallenbelegung für Winter 2021/2022 (Stand 5.9.): Wer Interesse an einer Buchung oder einem Abo hat, bitte bei Birgit Ansorge melden (Tel.: 06151 / 15 27 01).

Ab 16.09. gilt nur noch für unsere Innenräume auf der Tennisanlage die 3G-Regelung. Im Freien gibt es derzeit aber Vorschriften (siehe Link unten). Damit ist der Aufenthalt im Clubhaus und in der Gastronomie nur Personen gestattet, die eine vollständige Impfung, die Genesung von einer Corona
Erkrankung oder einen anerkannten negativen Corona Test (nicht älter als 24h) nachweisen
können. Dies gilt für alle Personen ab 6 Jahren, also auch Kinder und Jugendliche!

AUF EINEN BLICK

+++ Fazit und Fotos von den Hessische Meisterschaften Senioren +++

+++ Mannschaften und Spielpläne Saison 2021 +++

+++ HTV News - CORONA, Spielbetrieb +++

 

Aktuelles

  • 23

    Arbeitseinsatz

     23.10.2021 - 09:00  SGA Tennisanlage
    4. Arbeitseinsatz 2021 - Kontakt Henry Kiefer 0160 97723714
 

Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum