SGA TEnnisanlage

10 Außenplätze

1 Kleinfeld

Tennishalle (Conipur Pro Clay)

CLubhaus mit Bewirtung

B-Trainer








Sandplatzhalle > online - buchung






STARKE JUGEND








TRAINING FÜR ALLE

Spaß für die ganze Familie
für Jung und Alt
 
 

SGA TEnnisanlage

10 Außenplätze

1 Kleinfeld

Tennishalle (Conipur Pro Clay)

CLubhaus mit Bewirtung

B-Trainer


1







Sandplatzhalle > online - buchung


2





STARKE JUGEND

3
4








TRAINING FÜR ALLE

5
Spaß für die ganze Familie
Spaß für die ganze Familie
für Jung und Alt
6

+++ HEIMSPIELE: SPIELPAUSE BIS 15.08. +++

+++ Neue Version 8.7.: CORONA-AUFLAGEN BEACHTEN +++

+++ SPIELBERICHT MEDENRUNDE 27./28.6. +++

Viele Teams erfolgreich!

1. Herren (BOL): Dem Team gelang ein klarer 9:0 Erfolg gegen den TC Bürstadt. Zum Erfolg trugen im Einzel C. Diederich, N. Knauf, J. Felger, J. Bopp, R. Seffrin und N. Frey, sowie die Doppel Diederich/Felger, Knauf/Frey und Bopp/Seffrin bei. 2. Herren (BOL): In ihrem zweiten Spiel mussten die 2. Herren gegen den TC 77 Riedstadt antreten. Der Mannschaft gelang ein 4:2 Sieg. J. Bogner und M. Kuhn gewannen ihre Einzel. Die Doppel Diederich, M./Kuhn, N. und Bogner/Kuhn, M. machten den Sieg perfekt. 1. Herren 30 (HL): Die Mannschaft musste gegen die Eintracht Frankfurt spielen und verlor mit 2:7. Erfolgreich waren im Einzel O. Göttlich und das Doppel Ross, F./Schwartz, T. 2. Herren 30 (GL): Das Team spielte gegen den TC Biblis und konnte einen klaren 8:1 Sieg landen.
Erfolgreich im Einzel waren S. Frerking, S. Schubert, A. Bornhausen, M. Mander und K. Frühbrodt. Weitere 3 Punkte folgten durch die Doppel Bornhausen/Mander, Werk, R./Rosenheim, S. und Frerking/Frühbrodt. 1. Herren 40 (VL): Das Team musste gegen die MSG ESV BW + RW Limburg spielen und konnte sich über einen 8:1 Sieg freuen. Für die SGA punkteten im Einzel J. Lehning, F. Fraikin, J. Kaiser, S. Traser und S. Glowienka. Auch die Doppel Lehning/Jäger, M., Fraikin/Kaiser und Glowienka/Pawlak, T. waren erfolgreich. 2. Herren 40 (KLA): Gegen die GW Gräfenhausen II gab es eine 1:5 Niederlage. Lediglich K. Werner konnte seine Einzelbegegnung gewinnen. 1. Herren 50 (SWL): Auch das zweite Spiel der Saison konnten die 1. Herren 50 mit 6:3 für sich entscheiden. Im Einzel waren M. Demmler, J. Bredel, C. Schmieder, D. Döring und J. Klein erfolgreich. Das Doppel Demmler/Bredel machte den Sieg perfekt. 2. Herren 50 (BOL): Auch die 2. Herren 50 konnten in ihrem ersten Spiel der Saison glänzen. Sie gewannen mit 7:2 gegen den TV Groß-Umstadt. Es punkteten im Einzel H. Pfeiffer, W. Schmidt, W. Jäger, F. Kroker, M. Desnizza, sowie im Doppel Pfeiffer/Desnizza und Schmidt/Lücker, T. Herren 60 (GL): Die Tennis Herren 60 der SGA mussten sich dem Topfavoriten der Gruppenliga dem Isenburger TC nach intensiver Gegenwehr 2:7 geschlagen geben. Gegen die weit höher eingestuften Gegner erwischte vor allem Jürgen Zimmer einen starken Tag und trug mit Siegen im Einzel und Doppel zusammen mit Stefan Speer zu den Arheilger Ehrenpunkten bei. 1. Damen (GL): Die Mannschaft konnte ihren zweiten Sieg in Folge mit 5:4 gegen den Kelkheimer TEV feiern. Erfolgreich waren im Einzel S. Dörrsieb, A. Zimmermann und J. Amirzadeh Asl. Weitere zwei Punkte für die SGA erspielten die Doppel Schmitz, E./Dupper, M. und Zimmermann/Knauf, N. 2. Damen (BLA): Gegen die TC Rüsselsheim II verloren die 2. Damen mit 3:6. J. Pfeiffer und K. Burkhardt konnten ihre Einzelspiele gewinnen. Auch das Doppel Burkhardt/Seifert, A.-K. war erfolgreich. Damen 50 (VL): Die Mannschaft musste gegen den TV Heimgarten eine 0:9 Niederlage einstecken.

Jugendmannschaften

1. Junioren U12 (KLA): Die Mannschaft musste gegen den TEC Darmstadt II antreten und konnte mit 4:2 gewinnen. Erfolgreich für die SGA waren im Einzel L. Mugler, J. Marx, F. Werner, sowie im Doppel Mugler/Werner. 2. Junioren U12 (KLA): Die Jungs verloren leider mit 0:6 gegen den TC Nauheim. Juniorinnen U12 (KLA): Das zweite Spiel der Saison verlor das Team mit 2:4 gegen den TC Seeheim II. Nur M. Kreutz und E. Jordan waren erfolgreich in ihren Einzeln.
1. Juniorinnen U14 (KLA): Das Spiel gegen den TCB 2000 Darmstadt II konnten die Mädels klar mit 6:0 für sich entscheiden. Die Punkte erspielten im Einzel L. Kunz, M. Thielmann, R. Geerdsen und A. Ludwig, sowie die Doppelpaarungen Kunz/Geerdsen und Thielmann/Ludwig. 1. Junioren U18 (BLA): Das Team konnte seinen zweiten Erfolg mit 5:1 gegen den TC Olympia Lorsch II feiern. Für die SGA holten im Einzel N. Kuhn, T. Kreiser, M. Klan, sowie die beiden Doppel Kuhn/Kreiser und Hitzel, K./Klan die Punkte. 2. Junioren U18 (KLA): Gegen den TV Groß-Umstadt gab es für das Team einen klaren 5:1 Sieg. Es punkteten Im Einzel H. Ohm, J. Walter und R. Krüger. Weitere Punkte im Doppel erspielten Ongsiek, M./Walter und Ohm/Krüger. Juniorinnen U18 (BOL): Die Mädels mussten leider eine 0:6 Niederlage gegen den TC Nauheim hinnehmen.

 

+++ ANMELDUNG SOMMERCAMP 2020 +++

HTV News - CORONA, MEDENRUNDE

Aktuelles

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum