Niederlage gegen Elgershausen

09.10.2022

SGA - Elgershausen 12:17; Jugend unterliegt AV Groß-Zimmern 3:7

 
 

Im dritten Heimkampf unterlag die SGA dem RSV Elgershausen mit 12:17. Dabei machte sich für die Nordhessen bezhalt, dass sie sich erstmals mit Sportlern aus der Nachwuchsschmiede aus Hofgeismar verstärken konnten.

Im Kampf bis 57kg bemühte Yaroslav Vorobyev sich um die Initiative, konnte seinem Gegner aber noch keine Paroli bieten und unterlag vorzeitig mit 0:15 Punkten. Nico WEiß glich mit einem schnellen Schultersieg aus, aber die 61kg Klasse musste den Gästen kampflos überlasen werden und Gino Weiß war noch durch eine Verletzung gehandicapt, so dass es schnell 4:12 für Elgershasuen stand. In der Klasse 66kg unterlag Aaron Lommel vorzeitig mit 0:16 Punkten. Lorn Schütz lag im ausgeglichenen 86kg Kampf lange in Führung, unterlag aber schließlich knapp mit 7:9 Punkten. Roko Marin erfreute die Arheilger Anhänger mit einer feinen TEchnik und dem daraus resultierenden Schultersieg. In seinem ersten Einsatz für die SGA zeigte sich Franck Romaric Kouahou Tchihou abgeklärt und punktete seinen Gegner mit 18:0 aus, ehe er ih sogar noch auf die Schultern zwang.

Gegen Groß-Zimmern konnte der Arheilger Nachwuchs in einem recht einseitigen Kampf wenig Akzente setzen. Für die SGA siegten Hugo Greb, Mikail Karabalut und Yaroslav Vorobyev. Insgesamt merkt man den jungen Ringern die fehlende Wettkampfpraxis an und es wird noch eine Weile dauern, diese Erfahrung zu sammeln.

Landesliga

SG Arheilgen : RSV Elgershausen 12 : 17
57F: Yaroslav Vorobjev - David-Joel Horn 0:4 TÜ (0:15)
61G: - Dmytro Hubanov 0:4 KL (0:0)
66F: Aaron Lommel - Jahan Bakhsh Sultani 0:4 TÜ (0:16)
71G: Roko Marin - Fabian Hügues 4:0 SS (4:0)
75F: Franck Romaric Kouahou Tchihou - Mehmed Mehmedov 4:0 SS (18:0)
86G: Lorn Schütz - Niclas Schiffmann 0:1 PS (7:9)
98F: Gino Weiß - Leonhard Tasche 0:4 SS (0:4)
130G: Nico Weiß - Özkan Ervilmaz 4:0 SS (4:0)

Jugendliga

SG Arheilgen J : AV Groß-Zimmern J 3 : 7
25F: - Len Egiomue 0:1 KL (0:0)
28G: Muhammed Dedeoglu - Daniel Nuschin 0:1 SS (2:4)
31F: Hugo Greb - 1:0 KL (0:0)
35G: Ömer Yazan - Jan Maser 0:1 SS (0:8)
39F: - Odin Seibert 0:1 KL (0:0)
51WF: - Katy Egiomue 0:1 KL (0:0)
44G: Chris Loko - Artur Pimkin 0:1 ÜG (4:0)
51F: Mikail Karabulut - Tim Eckert 1:0 AS (1:0)
59G: Yaroslav Vorobyev - Leon Nuschin 1:0 SS (5:0)
70F: Dishan Montes - Christoph Trautmann 0:1 SS (0:3)

 
 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330

Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520

Telefax: 06151 / 351212

sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum