Niederlage in Gailbach

24.10.2021

TSV Gaibach II - SGA: 20:12

 
 

Beim TSV GailbachIII mussten die Ringer der SG Arheilgen mit 12:20 die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Die Gastgeber konnten ihre bisher stärkste Mannschaft auf die Matte bringen und damit in den unteren Gewichtsklassen die entschiedenen Punkte gegen die SGA holen.
Kampflos sicherte Marius Botezatu die Punkte der 57kf Klasse an der Waage. Im Schwergewicht stemmte sich Gino Weiß gegen den 30kg schwereren Gastgeber, unterlag erst 30 Sekunden vor Schluss mit 0:18 Punkten. Noch vor der Pause war Aaron Lommel im 61kg Kampf mit 2:18 ausgepunktet. Im 98kg Kampf schulterte Nico Weiß seinen Gegner nach rund einer Minute Kampfzeit. Mit 17:1 ausgepunktet wurde Dennis Schmidt im 66kg Kampf. Eine Schrecksekunde erlebte Lorn Schütz zu Beginn des 86kg Kampfes, konnte sich jedoch befreien und zwang seinen Gegner nach zwei Minuten auf beide Schultern. In seinem allerersten Kampf durfte sich Alexander Kochetenko über zwei Wertungspunkte freuen, konnte die Schulterniederlage aber nicht verhindern. Im abschließenden 75kg Kampf verlief der erste Durchgang ausgeglichen, Mitte der zweiten Runde konnte sich Robert Botezatu dem Griff seines Gegners aber nicht mehr erwehren und wurde geschultert.

TSV Gailbach II : SG Arheilgen 20 : 12
57F: - Marius Botezatu 0:4 KL (0:0)
61G: Kowan Mirza - Aaron Lommel 4:0 SS (18:2)
66F: Finn Köth - Denis Schmidt 4:0 TÜ (17:1)
71G: Mohamad Hadri - Alexander Kochetenko 4:0 SS (10:2)
75F: Ilhan Myumyunov - Robert Botezatu 4:0 SS (7:0)
86G: Florian Priebe - Lorn Schütz 0:4 SS (5:3)
98F: Manuel Bernerth - Nico Weiß 0:4 SS (0:6)
130G: Marius Weisser - Gino Weiß 4:0 TÜ (18:0)

 
 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.
Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt
Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

Datenschutz | Impressum