Mannschaftsrunde beginnt

04.09.2021

Erster Kampf beim ASV Dieburg

Nach fast einem Jahr erzwungener Pause vom Sport kehren die Ringer zum Wettkampf auf die Matte zurück. Lange Zeit war offen, ob es möglich sein wird eine Mannschaftsrunde zu veranstalten. Im Juni hat der Hessische Ringerverband entschieden, das Wagnis einzugehen und den Vereinen eine Teilnahme freigestellt. Nachdem der Trainingsbetrieb endlich wieder starten konnte, wurde eine Teilnahme auch unter den Arheilger Ringern diskutiert und die aktiven Ringer haben sich mehrheitlich für eine Teilnahme ausgesprochen. Also starten die Ringer der SGA in der Landesliga, die insgesamt 7 Mannschaften umfasst.
Los geht es am 11. September mit einem Auswärtskampf beim ASV Dieburg. Der erste Heimkampf ist für den 18.09. gegen den SV Fahrenbach III geplant. Die weiteren Mannschaften in der Landesliga sind RSV Elgershausen, ASV Schaafheim II, TSV Gailbach II und KSV Wersau.

Die Mannschaftskämpfe finden unter den jeweils gültigen Coronaregeln statt.
Dies sind insbesondere die 3G Regel und möglicherweise eine Beschränkung der Zuschaueranzahl.