Lorn Schütz Hessenmeister

10.02.2020

Jugendmannschaft belegt Platz 3.

Am ersten Wochenende der Hessenmeisterschaften gewann Lorn Schütz den Titel bei der A-Jugend in der Klasse bis 71kg.

Ebenfalls in der Alterklasse A-Jugend errangen Marius Botezatu (51kg) Robert Botezatu (65kg) die Bronzemedaille. Weitere dritte Plätze errangen bei der C-Jugend Oreste Lommel (58kg) und Dishan Montes (50kg). In der Gesamtwertung über alle Jugendklassen belegt die SGA den hervorragenden siebten Platz.

Bereits am Samstag trat die SGA bei den Mannschaftsmeisterschaften der Jugend an. Mit Schaafheim und Hösbach schickgen nur zwei weitere Vereine ene Mannschaft ins Rennen. Dem Auftaktsieg gegen Schaafheim folgte eine deutliche Niederlage gegen Hösbach. Schaafheim wiederum bezwang Hösbach, so dass alle Mannschaften je einen Sieg und eine Niederlage verbuchten. Aufgrund der direkten Vergleiche belege die SGA schließlich Platz drei hinter Hösbach und Schaafheim.