Saisonabschlussfeier der SGA Handballjugend

10.03.2024

Handballjugend feiert ihren Saisonabschluss 2023/2024!

Saisonabschluss der Arheilger Handball-Jugend am 10.03.2024

Am Sonntagmorgen trafen sich unsere engagierten Jugendspieler der SGA Handballabteilung. Sie kamen zusammen mit ihren stolzen Eltern und aufgeregten Geschwistern, um den Saisonabschluss zu feiern. Alle freuten sich, die Erfolge und Errungenschaften der Saison zu feiern und die harte Arbeit und das Engagement jedes einzelnen Spielers zu würdigen. Es war ein Tag der Gemeinschaft, der Teamgeist und Zusammenhalt demonstrierte. Kurzum, es war ein toller Tag!
Das Event begann auf eine eher ungewöhnliche Weise, mit einem Handballspiel, in dem diesmal die Eltern die Hauptakteure waren. Die Kinder saßen am Rand und feuerten ihre Eltern an, die in gemischten Teams gegeneinander antraten. Dieses Spiel war ein Riesenspaß und eine Freude, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern, die eine fantastische Zeit hatten und sich im sportlichen Geist vereinten. Nach diesem spannenden Spiel war es an der Zeit, dass die Kinder selbst ins Rampenlicht traten. Sie hatten die Möglichkeit, ihre eigenen Fähigkeiten und ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Dies geschah zuerst durch kurze Staffelspiele, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und Teamarbeit demonstrieren konnten. Danach hatten sie die Möglichkeit, im Handball gegeneinander anzutreten und ihre Fähigkeiten und ihr Können in diesem spannenden Sport zu demonstrieren.