23.07.2024
Stimme jetzt für die Heiner-Rollis und setze ein Zeichen für Vielfalt und Gemeinschaft.
Unterstütze Inklusion und Sport: Stimme für die Heiner-Rollis!
Handball, bunt und inklusiv – das ist das Herzstück unseres neuen Projekts „Heiner-Rollis“ der SGA-Handballer. In Zusammenarbeit mit der VSG Darmstadt schaffen wir ein einzigartiges Rollstuhl-Handballteam, das Menschen mit und ohne Handicap zusammenbringt. Hier spielen Fußgänger gemeinsam mit Rollstuhlfahrern, Frauen und Männer Seite an Seite – für ein sportliches Miteinander ohne Barrieren.
Und genau hier kommst Du ins Spiel! Um unser inklusives Projekt erfolgreich zu starten, benötigen wir Deine Unterstützung. Der dm-Markt in Arheilgen hat uns die Chance gegeben, in ihrem Wettbewerb "Lust auf Zukunft" für unser Projekt zu werben und wertvolle finanzielle Hilfe zu erhalten. Deine Stimme im Zeitraum 25. Juli bis 14. August im Arheilger dm-Markt für die Heiner-Rollis hilft uns, notwendige Ausrüstungen anzuschaffen und Trainingsmöglichkeiten zu verbessern.
Warum Deine Stimme wichtig ist:
• Förderung der Inklusion: Jeder kann mitmachen, unabhängig von Geschlecht oder körperlichen Einschränkungen.
• Gemeinschaft stärken: Sport verbindet und schafft ein starkes Miteinander.
• Chancen bieten: Rollstuhl-Handball ermöglicht es vielen Menschen, eine neue Leidenschaft zu entdecken.
So kannst Du helfen:
Besuche den dm-Markt in Arheilgen im Zeitraum 25. Juli bis 14. August und stimme für die Heiner-Rollis. Erzähle auch Deinen Freunden und Deiner Familie von unserer Aktion – jede Stimme zählt!
Lass uns gemeinsam die Zukunft des Sports inklusiver gestalten.
Stimme jetzt für die Heiner-Rollis und setze ein Zeichen für Vielfalt und Gemeinschaft.
Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.
Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt
Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de