Online-Sportangebote

Liebe Mitglieder,

das Online-Angebote der SGA wird für euch erweitert!

Ab dem 20.09. werden einige unserer Sportstunden sowohl in Präsenz, als auch Online, als sogenannter Hybridsport durchgeführt. Wenn ihr es aus diversen Gründen nicht schafft, an euerem SGA-Sportangebot vor Ort teilzunehmen, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, alternativ von Zuhause aus mitzumachen.

Wenn Ihr unser Sportangebot online nutzen möchtet, klickt einfach auf die gewünschte Stunde und meldet euch an. Den Link zur Teilnahme bekommt ihr dann mit eurer Bestätigungsemail zugesendet.

Natürlich freuen wir uns auch über euer Feedback. Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr uns natürlich jederzeit per Mail zukommen lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sport vor Ort und Zuhause!

Der Online-Sport bleibt für unsere Mitglieder weiterhin kostenfrei. Wenn dir dein Onlinekurs gefallen hat, gibt es hier dennoch die Möglichkeit deinen Verein mit einer kleinen Spende ab 3,00 Euro zu unterstützen.

Jetzt einfach über Paypal Spenden!

Übersicht der live Online-Angebote