SGAktiv Gesundheitszentrum

Dienstag, Donnerstag & Freitag: 08:00 – 21:30 Uhr
Samstag & Sonntag: 09:00 – 18:00 Uhr

Feiertag: 09:00-13:00 Uhr

am 24.12., 25.12., 31.12. und 01.01. bleibt das SGAktiv Gesundheitszentrum geschlossen.

Halten Sie Ihre Gesundheit in Bewegung: im SGAktiv Gesundheitszentrum!

Das SGAktiv Gesundheitszentrum ist mehr als ein Fitnesscenter: In dem deutschlandweit ersten vereinsgeführten Studio für Gesundheit und Bewegung steht ein rundum gesunder und aktiver Lebensstil im Mittelpunkt – und zwar in jedem Alter. Denn ganz gleich, ob es Ihnen um Kraft- und Ausdauertraining, Rehabilitation oder gezielte und adäquate Übungen gegen Alterserscheinungen wie Osteoporose, Rücken- oder Gelenkleiden geht: Mit unseren vielseitigen Angeboten wollen wir Ihre Freude an Bewegung fördern und Sie dabei unterstützen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen – ganz ohne Leistungsdruck und Konkurrenzdenken. Denn in der freundschaftlichen und familiären Atmosphäre unseres SGAktiv Gesundheitszentrums werden Sie sich sofort wohlfühlen und neue Bekanntschaften knüpfen. Und wenn Sie Fragen zu Geräten, Übungen oder Ihrem Trainingsplan haben – unser Team ist selbstverständlich immer vor Ort, um Sie bei Ihren individuellen Zielen zu unterstützen.

Sie möchten mehr über das SGAktiv Gesundheitszentrum erfahren oder einen unverbindlichen Probetermin ausmachen? Wir beraten Sie gern! Vereinbaren Sie Ihren Termin zum persönlichen Kennenlernen unter:

Preise

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im SGAktiv Gesundheitszentrum? Eine Übersicht zu unseren Preisen und Leistungen finden auf unserer Seite zum Mitgliedsantrag der SG Arheilgen.

Ihren Mitgliedsantrag können Sie auch direkt einfach und bequem zu Hause ausdrucken und unterschrieben bei unserer Geschäftsstelle abgeben oder uns per Post zusenden.

Sie möchten unser Team kennenlernen? Hier stellen unsere Coaches sich vor!

Steffi Klemz

LEITERIN SGAKTIV GESUNDHEITSZENTRUM

Tanja Zapf

STELLV. LEITERIN SGAKTIV GESUNDHEITSZENTRUM

Caryl Owens

FITNESSTRAINERIN SGAKTIV GESUNDHEITSZENTRUM

Chris Meyer

FITNESSTRAINER SGAKTIV GESUNDHEITSZENTRUM

JETZT MITGLIED WERDEN

Dort können Sie den Mitgliedsantrag auch direkt selbst ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben bei der Geschäftsstelle abgeben oder per Post senden.

Melden Sie sich gerne bei jeglichen Fragen zu unseren Preisen, Angeboten oder für ein unverbindliches Probetraining! Wir freuen uns auf Sie!