1 zu 1 Training

Ein individuelles Training für deinen sportlichen Wiedereinstieg.

Das 1 zu 1 Training beinhaltet ein strukturiertes und für dich persönlich angepasstes Motivationstraining. Trainingsschwerpunkte, Kontraindikationen und Tagesform werden zu jedem Training von deinem Trainer / deiner Trainerin abgefragt und angepasst. Laut den behördlichen Vorgaben, ist das Training im Fitnessstudio nicht zulässig. Daher findet unser Training in Halle 5 statt.

Du hast Lust auf neue sportliche Erfahrungen? Dann lass dich von unseren Coaches des 1 zu 1 Training inspirieren und auf neue Ideen bringen. Welcher Coach passt zu deinen aktuellen sportlichen Zielen? Für den Fall, dass du bei der Zielfindung noch ein wenig Fokussierung benötigst, stehen wir dir gerne mit Rat und vor allem Tat zur Seite!

Informationen zum Ablauf und das Corona 1x1 findest du hier.

Um dir deinen Wiedereinstieg in ungestörter Atmosphäre zu ermöglichen, kontaktiere einfach die Trainerin oder den Trainer deiner Wahl per Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen zu unserem 1 zu 1 Training? Schick uns einfach eine Mail!

Tarif Preis
Studiomitglieder 29€/Stunde
Vereinsmitglieder 39€/Stunde

Eine kurze Videoerklärung unseres 1 zu 1 Trainings

Unsere Trainer

Jens

Du suchst nach Abwechslung in deinem Sportprogramm, willst neue Reize setzen, benötigst speziell in eine Richtung sportliche Unterstützung und Motivation oder willst generell mal wieder „aus dem Quark kommen“? Yoga, Cardio- Koordinations- und kräftigende Einheiten gehören zu meinen Spezialitäten. Speziell oder generell, du hast mit mir einen geduldigen aber auch fordernden Motivator und Trainer. Demnach: Berge erklimmen oder einfach geerdet deinen Tag bestimmen, gehen wir es an!

Sonny

Vor allem aktuell ist es wichtig in Bewegung zu bleiben. Zu Zeiten der sozialen Isolation ist es essentiell ein Ventil zu finden, um seine Energie rauszulassen und die Welt um sich herum für einen Moment abzuschalten. Für mich persönlich ist dieses Ventil seit Jahrzehnten der Leistungssport, weshalb meine Trainingsschwerpunkte im Athletiktraining liegen. Ein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf das Kraft- und Koordinationstraining, als auch Beweglichkeitstraining und Laufschule.

Tanja

Du möchtest Dir und deinem Körper etwas Gutes tun?
Nach einer Sport- oder Verletzungspause wieder durchstarten?
Deine körperlichen Voraussetzungen optimal nutzen?
Ich unterstütze dich dabei deine Ziele zu erreichen. Meine Philosophie ist den Körper, den man besitzt, ganzheitlich zu stärken, fit und beweglich zu halten. Denn mit einem starken Körper, kann man privat auch größere " Sprünge " machen.