Keine Einträge vorhanden

Fußball mit Tradition und Perspektive

Die SG Arheilgen e. V. bietet allen Altersklassen eine Vereinsmitgliedschaft in unserer Fußballabteilung an. Unser Verein bringt viel Tradition seit der Gründung mit und für die Zukunft zahlreiche Perspektiven im Fußballsport.

Wir pflegen einen respektvollen sowie fairen Umgang untereinander und mit anderen Vereinen. Auch wenn unsere größten sportlichen Erfolge lange zurück liegen, konnte in 2004 das 100-jährige Bestehen gefeiert werden.

In der Chronik des Vereins ist dies umfassend zusammengestellt.

Mit über 4400 Vereinsmitgliedern, die sich mit der SGA verbunden fühlen, hat der Verein in der Region eine besondere Aufgabe zu erfüllen, die wir gerne wahrnehmen.

Offenheit, kulturelle Vielfalt und ein modernes Denken sind uns nicht fremd. Altgediente Mitglieder, Spieler der Herren und Junioren, deren Eltern und Freunde sind im Verein tagtäglich engagiert. Sie leisten Ihren Beitrag um unseren Verein erfolgreicher und bekannter zu machen, die Mannschaften tatkräftig zu unterstützen sowie fair und tolerant zu vertreten.