Unsere regelmäßigen Boule-Termine

◾ Dienstag ab 18:00 Uhr       alle (Liga-Mannschaften, Hobbyspieler*innen), Supermêlée

◾ Donnerstag ab 18:00 Uhr    18-19 Uhr Training (Atelier), ab 19 Uhr Spiel der Liga-Mannachaften,

parallel Supermêlée für Hobbyspieler*innen

◾ Sonntag ab 14:00 Uhr        alle

Der Dienstag ist dem gemeinsamen Spiel aller Boulisten/Boulistinnen vorbehalten. Wir spielen gesellig und ohne Leistungsdruck miteinander. Die Mannschaften - Doublettes oder Triplettes (je nach Teilnehmerzahl) - werden durch Auslosung zusammengesetzt (Mêlée/Supermêlée). Das Ende wird jeweils durch Lust und Laune sowie Temperatur- und Wetterbedingungen(-empfinden) bestimmt.

Donnerstags ist Trainingstag. Zunächst findet ein 1-stündiges Training mit Übungen für alle, insbesondere aber für die Liga-Mannschaften statt. Im Anschluss wird mit dem "Spiel der Liga-Mannschaften" das Mannschaftstrainung fortgesetzt, parallel dazu natürlich weiterhin auch "Spiel der Hobbyspieler*innen".

Neugierige und Gäste sind als Mitspieler jederzeit willkommen. Eine Voranmeldung sowie Kenntnisse des Spiels sind nicht erforderlich. Spaß und Geselligkeit sind uns wichtig.

Kugeln für unsere Gäste sind vorhanden.

Wir spielen bei (fast) jedem Wetter. Geeignete Kleidung ist also empfehlenswert.

→ Einfach mal hingehen und mitspielen !

Hier spielen wir

Adresse:

Jakob-Jung-Straße 81    (Ecke Woogsweg, hier Zugang)

64291 Darmstadt      (Arheilgen)

GPS:   49.9076   8.6671