Aktuelles zum Wasserschaden im SGA Sportzentrum

29.12.2017

Im November wurde ein Wasserschaden im SGA Restaurant festgestellt. Ursache war eine undichte Wasserleitung,

die zu einer Durchfeuchtung des Bodens und der Wände in Teilen des Restaurants und der großen Gymnastikhalle (Halle 4) führte.
Diese Durchfeuchtung muss nun durch entsprechende Sanierungsmaßnahmen zügig beseitigt werden, um Folgeschäden zu vermeiden.

Die Sanierungsarbeiten in Halle 4 sind bereits seit Anfang Dezember in vollem Gange. Die Wiederaufnahme des Sportbetriebes ist für das Ende der Osterferien geplant. Das Kurs- und Sportangebot wurde für diese Zeit in andere Hallen umverteilt oder in andere Zeiten verlagert. Dank der Flexibilität und Kompromissbereitschaft der SGA Mitglieder und Übungsleiter mussten erfreulicherweise kaum Stunden ausfallen.

Die Sanierungsarbeiten im SGA Restaurant werden schnellstmöglich beginnen und voraussichtlich nach den Sommerferien beendet sein.

Andere Bereiche des SGA Sportzentrums sind von dem Wasserschaden nicht betroffen.

Das Präsidium der SGA dankt allen Betroffenen für das bisher entgegengebrachte Verständnis und hofft auf weiteres Entgegenkommen in den nächsten Monaten bis zum Abschluss der Sanierungsmaßnahmen.

 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum