Triathlon-Regelkunde-Workshop

Aktuelles Regelwerk der DTU und des HTV. Diese Schulung ist insbesondere für Liga-Team-Teilnehmer interessant (hier drücken die Kampfrichter normalerweise kein Auge zu) aber auch für alle aktiven Triathleten gedacht.

Ort

Jugendraum SGA-Sportzentrum

Termine
Fr, 27.04.2018, 18:00 Uhr - 19:15 Uhr

 

Für euch DIE Gelegenheit mal den Kampfrichtern eures Vertrauens die Fragen zu stellen, die euch schon immer interessiert haben. Denkt dran mit jeder Anmeldung zu einem Triathlon bestätigt Ihr, dass ihr die Regeln anerkennt.
Warum gucken sich die Kampfrichter zum Beispiel ständig eure Räder an?
Warum ist bereits das 5. Handtuch, dass ich bei meinem Rad deponiert habe verschwunden?
Was ist eine Penalty Box? Und wie funktioniert die?
Wie merke ich, dass ich disqualifiziert wurde?
All das und viel mehr können wir an dem Termin gerne mal besprechen.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum