Rennrad-Wochenende

Ein verlängertes Wochenende als Rennrad-Trainingslager.

Ort

Buchen-Hettigenbeuern (Odenwald)

Termine
Do, 11.05.2023, 10:00 Uhr - So, 14.05.2023, 16:00 Uhr


2023 wird es wieder ein Rennrad-Trainings-Wochenende geben. Wir fahren dieses Mal wieder nach Buchen-Hettigenbeuern im badischen Odenwald:

https://www.grether-reisen.de/hausbeschreibung/?hausId=62944

Theo hat das gesamte Haus reserviert, also wir werden genug Platz haben.

Wir fahren am 11. Mai (Donnerstag, Treffen um 10:00 Uhr bei Theo) los und bleiben bis zum 14. Mai 2022.
Hin- und Rückfahrt mit Rennrad, Gepäck wird transportiert.
Gepäck kann schon am Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr abgegeben werden.

Hinfahrt ca. 100 km.
Individuelle An-/Abreise möglich, z. B. einen Tag später (Anreise) oder früher (Abreise) und/oder mit der Bahn bzw. eigenem PKW.

Anmeldung bei Theo, s. Mitgliederbereich.
Bis zum 30.04.2023 haben Abteilungsmitglieder Vorrang.

Elke wird uns mit ihren Kochkünsten wohlernähren und so bleibt nur noch, uns mit genug Luft in der Kette auf den Weg zu machen.

Kosten ca. 100 € für Abteilungsmitglieder, 20 € mehr für Nichtmitglieder.

Möglichkeiten für Touren haben wir ja schon. Physio-Einheiten, Radtechnik, Yogaübungen, Gesellschaftsspiele, alles ist möglich, wer sich einbringen möchte, immer zu.

Bettwäsche ist vor Ort, aber Handtücher bitte mitbringen.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330

Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520

Telefon Restaurant: 06151 / 3073417

Telefax: 06151 / 351212

sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum