Rennrad-Wochenende

Ein verlängertes Wochenende als Rennrad-Trainingslager. Noch unsicher!

Ort

Darmstadt und Umgebung

Termine
Do, 22.04.2021, 10:00 Uhr - So, 25.04.2021, 16:00 Uhr


Bitte im Mitgliederbereich anmelden, maximal 20 Leute pro Tag.
Das Ganze soll dann als Tagestouren stattfinden, wir fahren dann z.B. am Donnerstag um 10°° an der SGA los und begeben uns auf einen ca. 120 km langen Rundkurs. Unterwegs verspeisen wir dann unsere Brote, Müslis... und trinken evtl. Kaffee-Tee am Supermarkt/Bäckerei o.ä.
Dann treffen wir gegen späten Nachmittag bei Elke in Weiterstadt ein (wenn die dann gültigen Pandemieregeln es zulassen), wo ein leckeres Abendessen auf uns wartet ☺.
Am Freitag könnten wir dann gegen 9°° mit der S-Bahn in die nördliche Region fahren und kehren auch von dort dann wieder bei Elke zum Abendessen ein.
Samstag-Sonntag könnte ähnlich verlaufen, vielleicht dann mal mit dem Zug Richtung Süden und abends wieder zu Elke.
Wenn Corona keine großen Gruppen (10) zulässt aber 5 erlaubt sind, dann fahren wir eben in kleineren Gruppen.
Das Abendessen kann coronakonform auf dem Landsitz von Elke und André eingenommen werden, evtl. steht auch noch ein Gartenfreisitz in der Nachbarschaft gegenüber bereit.
So sollten wir auf jedenfall in der Lage sein in Gruppen (SGemeinschaftA) unseren lieben Sport auszuüben.
Fertiggestellte GPX-Dateien werden vorher an die interessierten TN verschickt.
Wenn von euch hierfür noch Ergänzungen oder andere Vorschläge dazukommen, immer her damit, es dient ja unserer gemeinsamen Sache.
⚠️ Alles natürlich unter Vorbehalt was die dann aktuellen Corona-Einschränkungen erlauben!

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum