44. Schüler-, Jugend- und Junioren-Radballturnier

Erwartet werden Mannschaften der Vereine aus Eberstadt, Erzhausen, Darmstadt, Ginsheim, Heddernheim, Klein-Gerau, Laubach, Lüblow, Mörfelden, Nordshausen.

SGA Rad- und Rollsportzentrum, Jakob-Jung-Straße 81, 64291 Darmstadt

SG Arheilgen e.V., Abteilung Rad- und Rollsport

Sa, 18.08.2018, 12:00 Uhr - So, 19.08.2018, 12:00 Uhr

Am kommenden Wochenende, 18. und 19. August 2018, findet das Schüler-, Jugend- und Junioren-Radballturnier unter der Schirmherrschaft des CDU-Stadtverordneten und Vorstandsmitglied der GHV Darmstadt, Wilhelm Kins statt.

Folgende Vereine sind am Start: Eberstadt, Erzhausen, Darmstadt, Ginsheim, Heddernheim, Klein-Gerau, Laubach, Lüblow, Mörfelden, Nordshausen und SG Arheilgen.

Bei schönem Wetter findet das Turnier auf der Rad- und Rollsportanlage an der Jakob-Jung-Straße statt, bei schlechtem Wetter im SGA-Sportzentrum. Gespielt wird am Samstag von 12 – 18 Uhr und am Sonntag von 9 – 12 Uhr.

Zudem findet am Samstagabend des Hobby-Turnier statt, bei dem Elternteile der jungen Radballspieler gegeneinander antreten.

Der Radballnachwuchs des Hessischen-Radfahr-Verbandes gehört seit Jahren zur Spitze des Deutschen Nachwuchsradballs und mit zu den Medaillengewinnern in verschiedenen Altersklassen.

Die Radballer würden sich freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kindern diese Sportart einmal anschauen würden, und wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr Kind ja auch eine neue Sportart. Ihr Kind kann während der Veranstaltung jederzeit diese Sportart auf einem der Räder ausprobieren. Trainingszeiten können Sie bei der Veranstaltung oder bei der SGA erfragen. Die Radballer freuen sich auf Ihren Besuch, der Eintritt ist frei.