Wasgau 2020

15.10.2020

Bericht MTB-Marathon

Trotz Covid-19 haben sich die Veranstalter vom Wasgau MTB Marathon in 2020 getraut, die Veranstaltung durchzuführen.

Da es die Tage vorher geregnet hatte waren die Wege optimal vorbereitet und es gab auch keinen Staub.

Neu war in 2020, das einer der jüngsten Teilnehmer aus unseren Reihen mit am Start war. Jonas K. aus E. hat die 30 km mit Bravour und ohne schieben und meckern absolviert. Sabine K. aus E. war seit langem auch wieder mit dabei und hatte so ihren Spaß.

Karsten, Hendrik und Theo sind die 60 km-Strecke geradelt und waren im Ziel einfach nur glücklich über diese schöne Veranstaltung, mit den tollen Trails, die unserer Meinung nach keinen Vergleich zu scheuen braucht.

Die Bilder zeigen uns vor und nach dem Marathon. Wir freuen uns schon auf Oktober 2021, wenn es wieder heißt: "Start frei für den Wasi."

Theo Fernau

 
 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum