Letzter Tag (13) der Tour: Mittelmeer!

06.07.2018

Nach 13 Tourtagen wurde das Mittelmeer erreicht: Pünktlich zum Baden in den Fluten fing der Regen an.

Tag 13, 05.07.2018
Le Boréon (Saint-Martin-Vésubie) -> Menton
95 km, ca. 1800 hm

Am letzten Tag der Tour noch der größte Höhenunterschied: Von 520 auf 1960 m ü NN. Und der erste Regen während des Radelns: Aber zum Glück erst auf der 1 km-Rückfahrt vom Meer zum Hotel.

Durchsage der Webleitung: Tausend Dank an die fleißigen und selbstlosen Begleitfahrer, ohne die die Tour nicht möglich wäre!
Und natürlich auch an die Organisatoren!

Morgen geht's (mit dem Bus!) zurück nach Darmstadt.

Gruppenbild am letzten Col 
Gruppenbild am letzten Col
Die Verpflegung war immer hevorragend! 
Die Verpflegung war immer hevorragend!
 
 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum