Erfolgsserie der 1. Herren 40 hält an!

12.08.2019

3. Herren (BLA): Das Team musste gegen die TSG 46 Darmstadt spielen und verlor mit 2:4. Nur O. Gazzo konnte sein Einzel gewinnen, sowie das Doppel Gazzo/Kuhn, M.

3. Herren (BLA): Das Team musste gegen die TSG 46 Darmstadt spielen und verlor mit 2:4. Nur O. Gazzo konnte sein Einzel gewinnen, sowie das Doppel Gazzo/Kuhn, M. 3. Herren
(BLA): Einen klaren 6:0 Erfolg konnten die 3. Herren gegen RW Groß-Gerau III feiern. Erfolgreich waren L. Frey, O. Gazzo, N. Frey, N. Kuhn im Einzel, sowie Frey, L./Kuhn und Gazzo/Frey, N. im Doppel. 1. Herren 40 (HL): Die Mannschaft konnte gegen TEVC Kronberg einen 6:3 Erfolg feiern. Erfolgreich im Einzel waren J. Lehning, F. Fraikin, J. Klein und S. Traser. Weiter zum Erfolg beitragen konnten die Doppel Burkhardt, K./Fraikin und Klein/Traser. 1. Herren 40 (HL): Die Mannschaft konnte sich den 6. Sieg in Folge gegen den Offenbacher TC mit 8:1 sichern. Für die Punkte sorgten im Einzel J. Bredel, J. Lehning, K. Burkhardt, C. Schmieder, F. Fraikin und S. Schubert. Weitere Punkte für die SGA folgten durch die Doppel Burkhardt/Schmieder und Fraikin/Schubert. Herren 50 (BOL): Das Team musste gegen den TUS Griesheim eine 3:6 Niederlage einstecken. Für die Punkte sorgten im Einzel W. Schmidt und die Doppel Schmidt/Wannemacher, J.-J. und Pfeiffer, H./Schneider, K.-D. 2. Herren 60 (BLB): Gegen die MSG TC Brombachtal/KSV Böllstein konnte die Mannschaft mit 4:2 gewinnen. Erfolgreich waren W. Trautmann und R. Nickel im Einzel, sowie die Doppelpaarungen Trautmann/Nickel und Hanke, W./Seyda, E. Damen 50 (VL): Dem Team gelang ein knapper 5:4 Erfolg gegen den TC Liederbach II. Für die Punkte sorgten im Einzel A. Sarafzade, B. Pilz, S. Walter-Bachmann und J. Wonogo, sowie das Doppel Sarafzade/Walter-Bachmann. Junioren U12 (KLA): Das Team gewann mit 5:1 gegen den TC Bickenbach II. Im Einzel gewannen L. Mugler, J. Marx und F. Schüller. Auch die Doppel Mugler/Marx und Riesebeck, R./Schüller waren erfolgreich. Juniorinnen U12 (KLA): Die Mädels konnten gegen den TCB 2000 Darmstadt II ein 3:3 Unentschieden erreichen. Für die Punkte sorgten E. Jordan und M. Kreutz im Einzel, sowie das Doppel Geerdsen, R./Klan, V.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum