SGA-Tennis: Jugendmannschaften

13.05.2019

Spielergebnisse der SGA Jugend

Gemischt U8 (TB,Gr.1): Unsere Tennismäuse mussten gegen das Team vom TC Erzhausen spielen. Zwar ging die Begegnung klar mit 0:20 verloren aber unsere Kids haben an diesem Tag alle ihr Bestes gegeben und hatten vor allem viel Spaß auf dem Tennisplatz. Es spielten Maximilian, Janos, Jannis, Gideon, Tabea und Jakob. Junioren U14 (BLA): Die Jungs mussten in ihrem ersten Spiel gegen den TC Heppenheim antreten. Lediglich M. Klan konnte seine Einzelbegegnung für sich entscheiden. Die Begegnung endete 5:1 für die gegnerische Mannschaft. Juniorinnen U14 (KLA): Die Mädels konnten leider gegen die Mannschaft vom TEC Darmstadt III kein Spiel gewinnen. Die Begegnung endete mit 6:0 für die Gegnerinnen. 1. Junioren U18 (BOL): Das Team musste gegen den TEC Darmstadt II antreten. Leider ging die Partie mit 0:6 verloren. 2. Junioren U18 (BLA): Die Mannschaft verlor leider mit 0:6 gegen MSG Messeler TC/Rückhand Rossdorf II. Juniorinnen U18 (BOL): Die Mannschaft musste gegen GW Walldorf antreten und konnte mit 4:2 gewinnen.
Erfolgreich für die SGA waren im Einzel S. Dörrsieb, K. Kroker, K. Burkhardt, sowie im Doppel Dörrsieb/Kroker.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum