SGA-Tennis: Durchwachsenes Wochenende

13.05.2019

Spielergebnisse der SGA Erwachsenenmannschaften

1. Herren (GL): Gegen TK Langen II verlor die Mannschaft mit 0:9. 2. Herren (BOL): Das Team verlor knapp mit 4:5 gegen den TC Bad König. Erfolgreich waren im Einzel S. Pies, M. Diederich, J. Bopp, sowie im Doppel Diederich, M./Felger, J. 3. Herren (BLA): Die Mannschaft verlor mit 1:5 gegen SVS Griesheim. N. Frey konnte sein Einzel gewinnen. 1. Herren 30 (HL): Das Team musste gegen den TEC Darmstadt spielen und verlor mit 3:6. Erfolgreich für die SGA waren im Einzel O. Göttlich, M. Bernow und P. Jägemann. 2. Herren 30 (GL): Gegen
die Gegner vom TC Kriftel gab es eine 2:7 Niederlage. Nur J. Zimmermann konnte sein Einzel gewinnen, sowie das Doppel Werk, R./Zimmermann war erfolgreich. 1. Herren 40 (HL): Das Team gewann knapp gegen BW Bad Soden mit 5:4. Im Einzel waren D. Döring, C. Schmieder, F. Fraikin und J. Klein erfolgreich. Das Doppel Schmieder/Klein machte den Sieg perfekt. 2. Herren 40 (VL): In ihrem ersten Spiel mussten die 2. Herren 40 gegen den TC Gründau antreten. Der Mannschaft gelang ein 4:2 Sieg. M. Jäger, A. Gasiorowski und T. Pawlak gewannen alle ihre Einzel. Das Doppel Jäger/Pawlak machte den Sieg perfekt. 1. Herren 60 (BOL): Das Team spielte gegen GW Gräfenhausen und konnte einen klaren 7:2 Sieg landen. Erfolgreich im Einzel waren A. Reinhardt, R. Blass, R. Nickel und S. Speer. Weitere 3 Punkte folgten durch die Doppel Reinhardt/Pilz, N., Blass/Pertoft, B. und Zimmer, J./Speer. Herren 70 (BOL): Das erste Spiel der Saison verlor das Team mit 2:4 gegen BR Erbach. Nur P. Stork und W. Trautmann waren erfolgreich in ihren Einzeln. 1. Damen (GL): Gegen den TC Ober-Roden gab es eine 3:6 Niederlage. A. Zimmermann, K. J. Schneider und M. Dupper konnten ihre Einzelbegegnungen gewinnen. Damen 30 (VL): Das erste Spiel der Saison mussten die Damen 30 gegen SKG Frankfurt bestreiten. Nur D. Kreutz und H. Hammacher
waren in ihren Einzelbegegnungen erfolgreich. Die Partie endete mit 2:7.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum