Jugendmannschaften

03.09.2019

Gemischt U10 (KLA): Die Mannschaft konnte sich über einen klaren 6:0 Erfolg gegen den TC Erzhausen freuen. Erfolgreich waren im Einzel M. Schupp, F. Werner, H. Watolla und S. Krämer.

Weitere Punkte folgten durch die Doppel Schupp/Werner und Watolla/Krämer. In der Abschlusstabelle belegt das Team den 3. Platz. Juniorinnen U12 (KLA): Das Team musste gegen die TSG 46 Darmstadt antreten und konnte einen 5:1 Sieg feiern. Für die Punkte sorgten im Einzel R. Geerdsen, V. Klan, N. Wojewodka, sowie die Doppel Geerdsen/Klan und Jordan, E./Wojewodka. Junioren U14 (BLA): Das Team konnte im letzten Spiel der Saison ein 3:3 Unentschieden gegen den TC Erzhausen erreichen. Für die Punkte sorgten T. Kreiser, H. Ohm und das Doppel Kreiser/Klan, M. In der Abschlusstabelle bedeutet dies den 6. Platz. Juniorinnen U14 (KLA): Die Mädels konnten einen 5:1 Sieg gegen die TSG 46 Darmstadt feiern. Die Punkte erspielten für die SGA im Einzel A. Ludwig, L. Knebel und M. Thielmann, sowie die Doppel Kunz, L./Knebel und Ludwig/Thielmann. In der Abschlusstabelle belegt das Team den 5. Platz. 1. Junioren U18 (BOL): Das Team verlor mit 1:5 gegen den TC Seeheim II. Nur N. Kuhn war im Einzel erfolgreich. In der Abschlusstabelle bedeutet dies den 7. Platz. 2. Junioren U18 (BLA): Die Jungs mussten gegen TUS Griesheim II spielen und verloren mit 2:4. Nur R. Krüger gewann sein Einzel, sowie das Doppel Klan, M./Traser, N. war erfolgreich. In der Abschlusstabelle belegt das Team den 8. Platz. Juniorinnen U18 (BOL): Die Mädels konnten gegen die MSG Groß-Gerau/R.-Hassloch/Waller. klar mit 6:0 gewinnen. Die Einzel gewannen S. Dörrsieb, K. Kroker, J. Pfeiffer und L. Ludwig. Auch die Doppel Kroker/Pfeiffer und Dörrsieb/Ludwig waren erfolgreich. In der Abschlusstabelle bedeutet dies den 3. Platz.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum