Kein Aprilscherz

01.04.2019

Der Stammtisch der Senioren, der jeweils am 01. Montag im Monat geplant ist, sollte ursprünglich am 01. April im SGA-Restaurant stattfinden

aber montags ist wie bei vielen Gaststätten in Arheilgen Ruhetag.

Es genügte ein Anruf bei Monika und Anette, so dass der Stammtisch nicht ausfallen musste. Bei Hausmacherwurst, verschiedene Käsesorten und selbstgebackenem Brot haben sich 15 Senioren im Tennis-Clubhaus eingefunden. Den beiden Damen ein grosses Lob, es hat wie immer vorzüglich geschmeckt und von allem war reichlich vorhanden. Die Senioren haben sich über alles Wissenswerte, Wichtige und Unwichtige ausgetauscht und heftige darüber diskutiert.

Der nächste Jahreszeitenausflug findet am 24.04. als Frühjahrswanderung statt. Wohin? Natürlich wie jedes Jahr an die Bergstraße, uns zwar mit der Straßenbahn um 9.45 Uhr ab Endhaltestelle Arheilgen bis zum Hinkelstein in Alsbach. Von dort aus geht es zu Fuß entweder nach Zwingenberg oder nach Jugenheim zum Mittagessen. Danach wieder mit der Straßenbahn in die Heimat zurück.

Gruß Gunter

 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum