Schwäbischer Abend im Tennis-Clubhaus

07.04.2019

Zur Saisoneröffnung des Clubhauses luden am Freitag den 05. April 2019 Monika und Annette ein unter dem Motto „Schwäbisches Menü“.

Pünktlich um 18.00 Uhr gab es einen Sektempfang. Im Anschluss fand in unserem wunderschön frühlingshaft dekorierten Clubhaus das 4 – Gänge Menü statt. Insgesamt genossen 12 Personen den schönen Abend bei Wein und anderen Getränken. Es war für alle wieder mal ein rundum gelungener Abend mit hervorragendem Essen und sehr netten Gesprächen. Ein herzliches Dankeschön auch an unser Bewirtungsteam Monika und Annette, die uns wieder mal mit ihren Kochkünsten verzaubert haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal – diejenigen, die nicht dabei waren, haben ganz ehrlich was verpasst.

Dana Kohmann-Müller

 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum