Osterferiencamp 2019 war ein tolles Event!

05.05.2019

Zur Saisonvorbereitung 2019 wurde in der 2. Woche der Osterferien von der SGA-Tennisabteilung ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche mit viel Tennis, Sport und Spaß angeboten.

Mit 13 tennisbegeisterten Kindern/Jugendlichen startete das Camp am 23.04.2019 und dauerte bis zum 26.04.2019. Es fand täglich von 9 bis 15 Uhr statt. Vormittags wurden nach dem Aufwärmen Technik (Grundschläge, Volleys, Aufschläge) und Taktik in Übungs- und Trainingsformen trainiert. Am Nachmittag stand das Spiel gegeneinander (Punkte ausspielen) und der Wettkampf im Vordergrund. Unser Bewirtungsteam Monika und Annette sorgten mit ihren leckeren und abwechslungsreichen Gerichten für die Stärkung der kleinen Ballkünstler. Auch das Wetter spielte mit. Bei sommerlichen Temperaturen und überwiegend blauem Himmel lagen Idealbedingungen vor. Die Atmosphäre und die Stimmung waren sehr gut und allen Teilnehmern/innen hat es große Freude bereitet dabei gewesen zu sein. Zum Abschluss gab es für jede/n Teilnehmer/in ein Camp-T-Shirt. Ein herzliches Dankschön an das Trainerteam (Cheftrainer Sergej und Sebastian) für die Organisation und den tollen Einsatz.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum