Jugendmannschaften

27.05.2019

Gemischt U8 (TB, Gr. 1): Die Tennismäuse mussten gegen die MSG BG/RW Darmstadt spielen. Auch diesmal konnte zwar die gegnerische Mannschaft die Begegnung mit 17:3 für sich entscheiden aber unsere Kids machen weiter Fortschritte in ihrer Leistung.

Zum Einsatz kamen an diesem Spieltag Gideon, Hüseyin Can, Jannis, Janos, Marie und Tabea. 

Gemischt U10 (KLA): Die Mannschaft konnte den 3. Sieg in Folge für sich verbuchen. Gegen GW Gräfenhausen gab es einen klaren 6:0 Sieg. Im Einzel waren M. Schupp, F. Werner, H. Watolla und F. Matulic, sowie im Doppel Werner/Watolla und Schupp/Fladerer, L. erfolgreich. 

Junioren U12 (KLA): Das Nachholspiel gegen den TC Bickenbach ging leider mit 0:6 verloren.

 Junioren U12 (KLA): Die Jungs konnten klar mit 6:0 gegen die TG 75 Darmstadt gewinnen. Die Punkte erzielten im Einzel L. Mugler, J. Marx, G. Zörkler und P. Jarosch. Auch die Doppel Marx/Zörkler und Mugler/Jarosch waren erfolgreich. 

Juniorinnen U12 (KLA): Die Mädels konnten gegen die TSG 46 Darmstadt mit 5:1 gewinnen. Am Erfolg beteiligt waren R. Geerdsen, M. Kreutz, N. Wojewodka, sowie die Doppel Klan, V./Kreutz und Geerdsen/Wojewodka. 

Junioren U14 (BLA): Gegen SV Da-Eberstadt gab es eine 1:5 Niederlage. Nur T. Kreiser konnte seine Einzelbegegnung gewinnen. 

Juniorinnen U14 (KLA): Die Mädels konnten sich einen 4:2 Sieg gegen TUS Griesheim II erkämpfen. Erfolgreich für die SGA waren L. Kunz, M. Thielmann, F. Riesebeck und das Doppel Kunz/Thielmann. 

1. Junioren U18 (BOL): Das Team musste gegen die MSG RW Groß-Gerau/TVH Rüsselsheim spielen und verlor mit 2:4. Nur O. Gazzo gewann sein Einzel, sowie das Doppel Gazzo/Kuhn, N. konnte für die SGA punkten. 

2. Junioren U18 (BLA): Gegen den TC Seeheim III gab es leider eine 0:6 Niederlage. 

Juniorinnen U18 (BOL): Die Mannschaft musste gegen BW Bensheim antreten und verlor mit 2:4. Nur S. Dörrsieb und das Doppel Kroker, K./Pfeiffer, J. waren erfolgreich.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum