1. Herren 40 schaffen Aufstieg!!!

19.08.2019

1. Herren (GL): Das Team musste eine 1:8 Niederlage gegen TV Hausen hinnehmen. Lediglich das Doppel Ross, F./Frank, N. war erfolgreich

2. Herren (BOL): Die Mannschaft konnte einen 7:2 Erfolg gegen den TC Groß-Zimmern feiern. Im Einzel gewannen C. Diederich, N. Reinhardt, S. Pies, M. Diederich und J. Bopp. Weitere Punkte folgten durch die Doppel Pies/Diederich, M. und Diederich, C./Bopp. 3. Herren (BLA): Gegen den TC Olympia Lorsch III gab es ein 3:3 Unentschieden. Die Punkte erspielten für die SGA im Einzel O. Gazzo, N. Kuhn und das Doppel Kuhn, M./Stoffregen, N. 2. Herren 30 (GL): Die Spielbegegnung gegen den TC Sp Heppenheim konnte die Mannschaft mit 7:2 für sich verbuchen. Im Einzel gewannen S. Tomtschakowski, S. Schubert, R. Werk, P. Lewandowski und J. Kaiser. Auch erfolgreich waren die Doppel Tomtschakowski/Schubert und Werk/Kaiser. 1. Herren 40 (HL): Die Mannschaft konnte ihren 7. Sieg in Folge gegen STV Hochheim mit 5:4 feiern und gleichzeitig den Aufstieg. Es punkteten im Einzel J. Lehning, F. Fraikin und J. Klein, sowie im Doppel Döring, D./Lehning und Bredel, J./Fraikin. 2. Herren 40 (VL): Die Mannschaft musste sich gegen den TC Kriftel mit 2:4 geschlagen geben. Erfolgreich waren im Einzel A. Gasiorowski und T. Pawlak. Herren 50 (BOL): Einen glatten 9:0 Erfolg gab es für das Team gegen den TC Ober-Roden. Erfolgreich waren im Einzel H. Pfeiffer, W. Schmidt, J.-J. Wannemacher, F. Kroker, M. Desnizza, T. Lücker, sowie die Doppel Pfeiffer/Schmidt, Wannemacher/Kroker und Desnizza/Lücker. 1. Herren 60 (BOL):
Für das Team gab es eine 3:6 Niederlage gegen die MSG TC Beerfelden/TC Mossautal. Die Punkte für die SGA erspielten J. Zimmer und die Doppelpaarungen Blass, R./Zimmer, sowie Pertoft, B./Nickel, R. 2. Herren 60 (BLB): Das Team verlor klar mit 1:5 gegen SKG Schneppenhausen. Nur T. Vogel war im Einzel erfolgreich. 1. Damen (GL): Die Mannschaft musste gegen den TC Schönbach spielen und verlor mit 2:7. Für die Punkte sorgten S. Dörrsieb und M. Dupper, die ihre Einzel gewinnen konnten. 2. Damen (BLA): Über einen 6:3 Erfolg gegen BSC Urberach konnten sich die 2. Damen freuen. Es punkteten im Einzel K. Kroker, J. Pfeiffer, K. Burkhardt, A.-K. Seifert und F. Karwot. Auch die Doppelpaarung Seifert/Petersen, M. V. war erfolgreich. Damen 30 (VL): Die Mannschaft verlor knapp mit 4:5 gegen die Eintracht Frankfurt II. Es gewannen D. Kreutz, I. Schubert und die Doppel Kreutz/Gehnich, M.-C. und Ahhy, S./Kolb, A.-K. Damen 50 (VL): Das Team konnte einen 7:2 Erfolg gegen den TC Dietesheim feiern. Für die Punkte sorgten B. Pilz, S. Walter-Bachmann, B. Ansorge, J. Wonogo, R. Nickel in den Einzeln. Auch die Doppel Sarafzade, A./Walter-Bachmann und Franke, P./Nickel konnten gewinnen.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum