Jugendmannschaften

17.06.2019

Gemischt U8 (TB, Gr. 1): Die Tennismäuse haben ihre Spielsaison bereits vor den Sommerferien beendet mit dem 6. Tabellenplatz. Im letzten Spiel musste die Mannschaft gegen den TEC Darmstadt antreten, die die Tabellenspitze in dieser Gruppe anführen.

Die Kids konnten sich abermals in ihrer Leistung steigern, dennoch reichte es leider noch nicht für einen Sieg. Die Partie endete mit einem 18:2 für die Gegner. An diesem Tag haben Elia, Gideon, Hüseyin Can, Jakob, Jannis, Marie und Maximilian gespielt. 

Gemischt U10 (KLA): Das Team verlor mit 2:4 gegen die MSG SKV RW/BG Darmstadt. Für die Punkte sorgten F. Werner und das Doppel Werner/Watolla, H. 

Junioren U12 (KLA): Die Jungs mussten gegen die TSG 46 Darmstadt antreten und verloren mit 2:4. Erfolgreich war im Einzel F. Schüller und das Doppel Riesebeck, R./Schüller. 

Junioren U14 (BLA): Das Team verlor gegen den TC Viernheim mit 1:5. Nur das Doppel Kreiser, T./Klan, M. war erfolgreich. 

Juniorinnen U14 (KLA): Die Begegnung gegen den TCB 2000 Darmstadt II verloren die Mädels mit 2:4. Dennoch zwei Punkte für die SGA erspielen, konnten im Einzel L. Knebel und im Doppel Kunz, L./Knebel. 1. 

Junioren U18 (BOL): Gegen das Team vom SV Da-Eberstadt gab es ein 3:3 Unentschieden. Erfolgreich waren O. Gazzo, T. Kreiser und das Doppel Hitzel, K./Kreiser. 

2. Junioren U18 (BLA): Gegen den TCB 2000 Darmstadt gab es leider eine 0:6 Niederlage.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum