Simona Dörrsieb Zweite bei den Jugendhallen- bezirksmeisterschaften

27.01.2020

In der Kategorie Jugend U18-weiblich startete Simona Dörrsieb bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften. Trotz einer knappen Niederlage im Finale feierte Simona ihren Turniererfolg, für den ihre starke Leistungen auf dem Platz die Grundlage waren...

In der Kategorie Jugend U18-weiblich startete Simona Dörrsieb bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften. Im Viertel- und Halbfinale konnte sie sich gegen die jeweils für Ober-Roden startenden Anna Hunkel (3:6, 6:4, 11:9) und die an Position 2 gesetzte Paulina Tuscher (6:1, 4:6, 10:6) durchsetzen. Den ersten Satz im Finale gegen die Nummer 1 Emelie Koch (TEC Darmstadt) konnte Simona mit 6:1 für sich entscheiden, musste den zweiten allerdings mit umgekehrtem Ergebnis an Emelie abgeben. Im spannenden und starkem 3. Satz behielt letztlich die Darmstädterin mit 11:9 die Oberhand. Trotz dieser knappen Niederlage feierte Simona ihren Turniererfolg, für den ihre starke Leistungen auf dem Platz die Grundlage waren. Einen erheblichen Anteil daran hat auch der SGA-Cheftrainer Sergej Tomtschakowski. Die SGA-Tennisabteilung gratuliert Simona ganz herzlich zu ihrem hervorragendem Erfolg. Weiterhin konnte sich Simona für die Hessischen Hallenmeisterschaften Jugend qualifizieren. Wir wünschen Simona viel Erfolg für das Turnier.

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum