Männliche D-Jugend

09.10.2021

Männliche D-Jugend beim Testspiel

Männliche D-Jugend beim Testspiel in Dreieich erfolgreich (11:21 / 4:11)

Endlich ging es auch für die männliche D-Jugend wieder um das Handballspielen. Bei einem Testspiel gegen die HSG Dreieich am Ferien-Beginn zeigte man einen im Großen und Ganzen guten Auftritt.

Das letzte Spiel datiert aus Anfang 2020, sodass es einfach darum ging Spaß zu haben und endlich wieder ein Spiel bestreiten zu dürfen. Mit 11 Jungs fuhr man nach Dreieich und nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spiel bezogen auf Bewegung und Abwehrarbeit konnte man einen klaren Vorsprung aufbauen. Oftmals reichten hierbei einfache Würfe aus Halbchancen. Die ganz klaren Chancen wurden nur selten herausgespielt. Dies ist aber sicher auch der langen Handball-Pause geschuldet. Nichtsdestotrotz waren auch einige schöne Würfe zu sehen und man ging mit 4:11 in die Pause. Die Gastgeber gaben sich jedoch nicht auf und drehten kurze Zeit mächtig auf – Spielstand 7:11. Eine Auszeit musste her, um die Jungs wieder wachzurütteln. Es gelang, und so spielte man fortan einen deutlich besseren Ball. Auch in der Abwehrarbeit belohnte man sich mit Ballgewinnen und Linus hielt seinen Kasten oftmals sauber!

Mit einem Sieg konnte man sich in die Ferien verabschieden – danach geht es endlich mit der Hallenrunde los und die Jungs können es sicher kaum erwarten. Es spielten:
Tom, Linus, Nikita, Teodor, Nikolay, Max, Bruno, Shreyank, Emil, Gustaf, Mark

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum