Männliche E2

05.10.2021

Männliche E2 – SGA gegen Urberach

Männliche E2 – SGA gegen Urberach / 5:16 (2:9)

Auch am dritten Dienstag in Folge spielte die männliche E-Jugend der SG Arheilgen ein Freundschaftsspiel. Diesmal war die E2 gefordert – zu Gast war die mJSG Urberach/Eppertshausen/Münster.

Es brauchte etwas Zeit und beide Teams tasteten sich erst einmal ab. Viele lange Pässe und Ballverluste prägten das Spiel zu Beginn. Nach 5 Minuten netzte Urberach zum ersten Mal ein und konnte den Spielstand nach weiteren 5 Minuten auf 0:5 hochschrauben. Die SGA Kids kamen dann zu ihrem ersten Tor und stellten zur Pause auf 2:9. Angesichts der Tatsache, dass Urberach definitiv stärker einzuschätzen ist war es bis dato ein sehr guter Auftritt der Jungs. Die Größe in Sachen Pass-Spiel gaben jedoch den großen Ausschlag bis hierhin, sodass die Gäste klar in Führung lagen.

In Halbzeit 2 machte man es größtenteils besser, man agierte enger an den Gegenspielern und konnte auch den eigenen Freiraum Richtung gegnerischem Kasten besser nutzen. Das Resultat von 5:16 nach 40 Minuten lässt sich somit gut lesen. Gegen einen stärkeren Gegner wieder sehr passabel mitgehalten zu haben, darauf dürfen die SGA Kids stolz sein. Nach den Ferien geht es dann auch schon los mit der Saison 2021-2022.

Es spielten:
Lasse, Frederik, Gideon, Antonius, Mattis, Yassin, Jannik, Luan, Timur, Sami

 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefon Fitnessstudio: 06151 / 376520
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum