Hochklassiger Leistungsvergleich

16.10.2017

Leistungsvergleich SG Arheilgen U12, Eintracht Frankfurt U11, Offenbacher Kickers U12

(MB) Am gestrigen Sonntag erwarteten wir am Sportgelände Arheilger Mühlchen die Eintracht Frankfurt U11 und Offenbacher Kickers U12 zum Leistungsvergleich in den Herbstferien. Im ersten Spiel ging es für unsere U12 gegen die SGE U11 Junioren. Die ersten 20 min konnte man ausgeglichen gestalten, die Jungs spielten mit und man konnte mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf gewann die Eintracht jedoch immer mehr Oberwasser und spielte vor dem SGA Tor sehr abgebrüht, so dass es nach 40 min 7:2 für die Eintracht stand.

Im zweiten Spiel spielte der OFC U12 gegen SGE U11. Das Spiel begann sehr intensiv, insbesondere der OFC brachte viel Schwung ins Spiel, der jüngere Jahrgang der SGE hielt jedoch dagegen und es entwickelte sich ein schnelles Spiel, wobei die SGE mit einer besseren Spielananlage und einem höheren Einsatz, das Spiel verdient mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Im letzten Spiel spielten die SGA Jungs gegen die OFC U12 Junioren. Nach einem frühen Rückstand versteckten sich die Jungs jedoch nicht und man begann dagegen zu halten und mitzuspielen. Selbst wenn bei diesem Tempo nicht alles gelang, so stimmte jedoch der Einsatz und man erarbeitete sich auch die eine oder andere Torchance. Der Ehrentreffer wollte jedoch nicht gelingen, so dass der OFC das letzte Spiel im Leistungsvergleich mit 3:0 gewann.

Aufstellung: Ayoub, Haytam, Japhi (1), Henri (1), Jannes, Lukas, Oaussim, Philipp, Davide, Tim, Alessio, Luis B., Luis S.,