Winterpokal 2017/2018 beendet

19.03.2018

Der Winterpokal von 2017/2018 der SG Arheilgen Abt. Bahnengolf ist beendet.

Am vergangenen Wochenende wurde der Winterpokal 2017/2018 beendet. Leider konnte der letzte Spieltag aufgrund des Schneefalls nicht stattfinden und somit kamen nur 6 Spieltage in die Wertung.

Der diesjährige Gewinner, der über den Winter ausgetragenen Turnierserie, ist Torsten Nöll vom SV Dreieichenhain. Er konnte sich den Sieg denkbar knapp mit 1 Schlag Vorsprung vor Werner Meyer (SG Arheilgen) sichern. Die Siegerehrung wird im Rahmen des Hessischen Senioren Punktspiels im SGA Minigolfzentrum am 25. März stattfinden.

Mit 29 Teilnehmern in der Wertung und 40 Teilnehmern in der Spitze bei einem Spieltag war der Winterpokal wieder ein voller Erfolg. Die Abteilung Bahnengolf bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auf ein ebenso starkes Teilnehmerfeld im nächsten Winter.

Es folgen Bilder vom verschneiten Minigolfzentrum am 18. März.

 
 
 
 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum