Spielberichte

Saison 2017 / 2018
Saison 2016 / 2017

Helfmann rettet Unentschieden

Im Heimspiel der SG Arheilgen gegen den VFR Groß-Gerau sahen die zahlreichen Zuschauer eine temporeiche, gutklassige Partie. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und teilten sich mit dem 2 : 2 leistungsgerecht die Punkte.
Mehr...

Deutlicher Auswärtssieg der SGA-Fußballer

Von der Auswärtsbegegnung bei der 2. Mannschaft von RW Darmstadt nahm die SG Arheilgen am Wochenende drei verdiente Punkte mit nach Hause. Obwohl mit Hunsicker, Ioannidis und Arnet gleich drei Stammkräfte nicht zur Verfügung standen gewannen die Arheilger verdient mit 0 : 4 (0 : 1).
Mehr...

SGA mit Glück

Im Heimspiel gegen den VFR Rüsselsheim erreicht die SGA ein verdientes, wenn auch glückliches 2:2 Unentschieden
Mehr...

SGA punktet im Derby

Im ersten Derby in der Kreisoberliga seit mehreren Jahrzehnten erzielte die SGA gegen Wixhausen einen Teilerfolg und kam zu einem 1:1 Unentschieden
Mehr...

SGA schlägt Modau sicher

Im zweiten Heimspiel der Saison gelang der SG Arheilgen gegen die SG Modau der erste Heimsieg. Mit 2 : 0 gewannen die Arheilger am Ende sicher, wenn auch um einige Tore zu niedrig.
Mehr...

SGA gewinnt im ersten Auswärtsspiel

Bei der SKV Mörfelden gelang der SG Arheilgen am vergangenen Sonntag ein ungefährdeter Auswärtssieg. Mit 1 : 7 gewannen die Arheilger beim unerfahrenen Team aus Mörfelden standesgemäß.
Mehr...

SGA mit Stotterstart

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte die SG Arheilgen am heimischen Mühlchen nicht überzeugen. Gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim setzte es eine knappe 0 : 1 – Niederlage.
Mehr...

SGA schlägt Traisa deutlich

Im letzten Auswärtsspiel der Saison konnte sich die SG Arheilgen sicher beim SV Traisa durchsetzen. Mit 2 : 5 gewannen die Arheilger gegen den Tabellenvierten der sich bis zum vorigen Wochenende noch Hoffnungen auf den Aufstiegsrelegationsplatz gemacht hatte.
Mehr...

Büttelborn eine Nummer zu groß

Im Auswärtsspiel bei Klassenprimus SKV Büttelborn konnte die SG Arheilgen nur zeitweise mithalten und unterlag, nach guten Ansätzen in der 2. Halbzeit, am Ende dennoch verdient mit 3 : 1.
Mehr...

SGA spielt nur Unentschieden

Gegen das im Abstiegskampf befindliche Team von Germania Pfungstadt konnte sich die SG Arheilgen am letzten Sonntag nicht entscheidend durchsetzen. So gelang es den Gästen aus Pfungstadt, durch ein 1 : 1, einen Punkt vom Mühlchen zu entführen.
Mehr...

Rüsselsheim kein gutes Pflaster für die SGA

Zum Abschluss der Rüsselsheimer Wochen (Niederlage bei Opel und Sieg gegen Dersim), stand für die SG Arheilgen die Partie bei Türk Gücü Rüsselsheim auf dem Spielplan. Das Duell der Tabellennachbarn fand für die Arheilger allerdings kein gutes Ende und es setzte eine 3 : 1 – Auswärtsniederlage
Mehr...

SGA düpiert Dersim Rüsselsheim

Nachdem die SG Arheilgen am vergangenen Donnerstag bei Opel Rüsselsheim eine unnötige 1 : 0 – Niederlage hinnehmen musste, stand am Sonntag mit Dersim Rüsselsheim der zweite Gegner aus der Autostadt auf dem Spielplan. Gegen die bis dahin besser platzierten Gäste gelang es den Arheilgern sich den Frust der Wochenspielniederlage mit einem 5 : 0 – Erfolg von der Seele zu schießen.
Mehr...

SGA schlägt den Tabellenzweiten Ginsheim

Im Heimspiel gegen den VFB Ginsheim II konnte die SG Arheilgen am vergangenen Sonntag einen weiteren Sieg einfahren. Durch den 2 : 0 – Erfolg sicherten sich die Arheilger drei wichtige Punkte und rückten dadurch dem Aufstiegsrelegationsplatz wieder ein Stückchen näher
Mehr...

SGA mit souveränem Auswärtserfolg

Im Auswärtsspiel bei der SKG Mörfelden ließ die SG Arheilgen nichts anbrennen und konnte drei Punkte mit nach Hause nehmen. Vor allem im ersten Spielabschnitt zeigten sich die Arheilger dominant und gewannen sicher mit 0 : 3.
Mehr...

SGA überzeugt gegen Modau

Nach zuletzt eher durchwachsenen Leistungen konnte die SG Arheilgen im Heimspiel gegen die SG Modau vollends überzeugen. Doch nicht nur der klare 4 : 1 – Erfolg sondern die Art und Weise wie er zustande kam überzeugte und zeigte erstmals deutlich die Handschrift des neuen Trainers Richard Hasa.
Mehr...

SGA- Fußballer holen Punkt in Gernsheim

Zwanzig sehr gute Minuten reichten der SG Arheilgen im Auswärtsspiel bei Concordia Gernsheim nicht um sich den Sieg zu sicher. Am Ende mussten sich die Arheilger mit einem mageren 1 : 1 – Unentschieden zufrieden geben.
Mehr...

Erster Sieg nach der Winterpause

Im dritten Pflichtspiel des Jahres konnte die SG Arheilgen am vergangenen Sonntag erstmals wieder etwas für ihr Punktekonto tun. Gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim gelang den Arheilgern ein knapper 2 : 1 – Heimerfolg.
Mehr...

SGA kommt schlecht aus der Winterpause

Unter dem neuen Trainer Richard Hasa, er löste zum Jahresende Miguel Benitez ab, standen für die SG Arheilgen, nach der langen Winterpause, gleich zwei schwere Aufgaben auf dem Spielplan. Im ersten Spiel, am vergangenen Donnerstag, musste die SG Arheilgen eine knappe 0 : 1 Heimspielniederlage gegen den SV St. Stephan hinnehmen. Beim neuen Tabellenführer VfR Groß-Gerau setzte es sonntags drauf, trotz drei Treffern von Helfmann, eine 6 : 4 – Pleite.
Mehr...

SGA II schlägt St. Stephan deutlich

Nachdem das Spiel der ersten Mannschaft der SG Arheilgen beim Schlusslicht AC Italia Weiterstadt den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer fiel, stand am vergangenen Sonntag für die SGA lediglich die Auswärtspartie der 2. Mannschaft beim SV St. Stephan III auf dem Programm.
Mehr...

Glücklicher Punktgewinn der SGA-Fußballer

Nach der unerwarteten Niederlage in Trebur konnte die SG Arheilgen auch gegen den SV Hahn nicht gewinnen. Bei frostigen Temperaturen konnten sich die Arheilger auf dem Kunstrasen in der Nachspielzeit gerade noch einen Punkt sichern – Endstand 2 : 2.
Mehr...

Helfmanns Treffer sind zu wenig

Nachdem die SG Arheilgen in den vergangenen zwei Spielen gegen die Spitzenteams aus Büttelborn und Traisa durch zwei Siege Ausrufezeichen gesetzt hatte, galt es am letzten Sonntag beim TSV Trebur diese Erfolge zu bestätigen. Gegen die sich im Abstiegskampf befindlichen Treburer ging der Schuss allerdings nach hinten los und die SGA kassierte eine bittere 3 : 2 – Niederlage.
Mehr...

Erneute Niederlage der SGA - Fußballer

Die Bilanz der SG Arheilgen zum Abschluss der „Rüsselsheimer Wochen“ liest sich ernüchternd. Nach dem Sieg gegen Opel (2:1) und den Niederlagen bei Dersim (2:1) und gegen Türk Gücü (3:5), stehen für die Arheilger gerade einmal drei Punkte zu Buche. Zu wenig für die mit höheren Erwartungen in die Saison gestartete SG Arheilgen, die sich nun auf einem Platz im Mittelfeld der Kreisoberliga wiederfindet.
Mehr...

SGA verliert in Rüsselsheim

Nach dem 2 : 1 - Heimerfolg in der letzten Woche gegen Opel Rüsselsheim musste die SG Arheilgen am vergangenen Sonntag bei Dersim Rüsselsheim antreten. Am Ende sprang für die SGA allerdings nichts zählbares heraus und es setzte eine 2 : 1 Niederlage.
Mehr...

SGA unterliegt beim Tabellenführer

Gegen die Reserve des VFB Ginsheim hatte die SG Arheilgen am Wochenende wenig zu bestellen und unterlag am Ende mit 3 : 1.
Mehr...

SGA überzeugt gegen Mörfelden

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der Kreisoberliga Darmstadt konnte die SG Arheilgen gegen die SKV Mörfelden einen dreifachen Punktgewinn einfahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen die Arheilger verdient mit 4 : 2.
Mehr...

SGA-Fußballer suchen ihre Form

Für die aktiven Fußballer der SG Arheilgen läuft es momentan nicht rund. Nach der Niederlage in Seeheim und dem Unentschieden zuhause gegen Gernsheim kamen die Mannen vom Arheilger Mühlchen bei er SG Modau wieder nicht über ein Remis hinaus. Durch das 1 : 1 in Modau verlieren die Arheilger immer mehr den Anschluss an die avisierten oberen Ränge in der Kreisoberliga Darmstadt.
Mehr...

Müdes Remis gegen Gernsheim

Im Heimspiel gegen Concordia Gernsheim kam die SG Arheilgen nicht über ein enttäuschendes 0 : 0 hinaus. Bei hochsommerlichen Temperaturen agierte die SGA viel zu passiv und konnte der Partie nicht, wie schon zuletzt in Seeheim, ihren Stempel aufdrücken.
Mehr...

SGA enttäuscht in Seeheim

Beim bisher sieglosen Gruppenligaabsteiger Spvgg. Seeheim-Jugenheim konnte die SG Arheilgen am vergangenen Sonntag nicht überzeugen und kassierte eine deutliche 4 : 1 – Niederlage.
Mehr...

Doppelerfolg der SGA Fußballer

In der englischen Woche ging die SG Arheilgen gleich zweimal als Sieger vom Platz. Beim SV Hahn sicherten sich die Arheilger in den Schlussphase einen 0 : 2 – Erfolg und im Heimspiel gegen den VFR Groß-Gerau einen knappen, aber verdienten, 2 : 1 – Sieg.
Mehr...

Guter Saisonauftakt der SGA - Fußballer

Im ersten Punktspiel der Saison gelang der SG Arheilgen am Arheilger Mühlchen ein 7 : 0 – Kantersieg gegen den AC Italia Weiterstadt.
Auch in der zweiten Begegnung der Spielzeit, beim Absteiger SV St. Stephan, konnte die SG Arheilgen durchaus überzeugen. Gegen die stark eingeschätzten Griesheimer gelang ein 2 : 2 Unentschieden.
Mehr...

Sicherer Pokalsieg für die SG Arheilgen

In der ersten Runde des Kreispokals musste die SG Arheilgen beim B -Ligisten FTG Pfungstadt antreten. Dabei galt es für die Arheilger sich einzuspielen, die Neuzugänge zu integrieren und natürlich der Favoritenstellung gegen den klassentieferen Gegner gerecht zu werden.
Mehr...

SGA II startet mit deutlichem Sieg

Im ersten Punktspiel der Kreisliga C Darmstadt gelang der zweiten Vertretung der SG Arheilgen am Wochenende ein sicherer 4 : 0 - Erfolg.

Mehr...

 
 
 
 

Sportgemeinschaft Arheilgen e. V.

Auf der Hardt 80
64291 Darmstadt

Telefon: 06151 / 376330
Telefax: 06151 / 351212
sga@sg-arheilgen.de

DatenschutzImpressum